Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Darf ich???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darf ich???

    Hallo,

    Darf ich (bald 14) mit einem 18 Jährigen (meine beste Freundin will mich mit ihrem Cousin (männlich) Vorstellen weil er auf Solche Mädchen wie ich bin Stehen würde, nun meine Frage dürfte ich mit im Petting haben (nur so)??

    #2
    Bitte, sagt es mir!!!!!!

    Kommentar


      #3
      normalerweise darfst du das nur sex ist erst ab 14 erlaubt wenn er älter ist(denke das stimmt so^^)

      Kommentar


        #4
        http://www.jugendamt.nuernberg.de/do...exualitaet.pdf

        noch nicht,später nur,wenn er dich nich ausnutzt und dazu nötigt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
          http://www.jugendamt.nuernberg.de/do...exualitaet.pdf

          noch nicht,später nur,wenn er dich nich ausnutzt und dazu nötigt...
          wie meinst du das??

          Kommentar


            #6
            Zitat von tamsi94 Beitrag anzeigen
            wie meinst du das??
            da steht doch alles drinne!? Der Schutz von Kindern
            unter 14 Jahren
            Sexueller Missbrauch von Kindern
            §§ 176, 176a StGB
            Alle sexuellen Handlungen an oder vor einem Kind unter
            14 Jahren gelten als Missbrauch, sind verboten und
            werden je nach Schwere des Falles mit Geldstrafe bzw.
            Freiheitsstrafe bis zu 15 Jahren bestraft. Dies gilt auch
            unabhängig von einer Einwilligung des Kindes oder der
            Eltern. Bereits der Versuch des sexuellen Missbrauches
            von Kindern ist strafbar.
            Der Schutz von Jugendlichen
            unter 16 Jahren
            Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex
            mit Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.
            Sexueller Missbrauch von Jugendlichen
            § 182 StGB
            Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren ist für über
            18-jährige verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt
            oder Entgelt geleistet wird

            Kommentar


              #7
              Zitat von tamsi94 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              Darf ich (bald 14) mit einem 18 Jährigen (meine beste Freundin will mich mit ihrem Cousin (männlich) Vorstellen weil er auf Solche Mädchen wie ich bin Stehen würde, nun meine Frage dürfte ich mit im Petting haben (nur so)??
              ich wär nem 18jährigen der auf 14jährige steht sehr skeptisch gegenüber

              Kommentar


                #8
                Zitat von schutzgeist Beitrag anzeigen
                ich wär nem 18jährigen der auf 14jährige steht sehr skeptisch gegenüber
                Ich auch.

                Allerdings hab ich ein Mädchen in meiner Kindermannschaft, die ist 12 und hat nen Freund, der 17 ist O_o
                Ihn kenn ich auch, und er ist eigentlich so ganz nett. Seltsame Sache.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schutzgeist Beitrag anzeigen
                  ich wär nem 18jährigen der auf 14jährige steht sehr skeptisch gegenüber
                  waer ich auch. da stimmt doch iwas ned. O.o
                  kann der nicht maedchen in seinem alter finden? finde ich komisch.
                  ausserdem seid ihr ja in verschiedenen welten... kA ob das alles funktionieren wuerde. er will wahrscheinlich mehr als du. dann ueberredet er dich etc etc. dann hast du den salat!

                  Kommentar


                    #10
                    unter 14 macht er sich bei jeder sexuellen handlung (und da können schon zungenküsse zu gehören, petting aber auf jeden fall) strafbar.
                    wenn du sagst, dass du bald 14 bist, dann warte einfach bis dann.
                    wenn er dich wirklich liebt, wird er so lange warten können. ich zumindest würde nicht wollen, dass sich jemand, den ich sehr mag, strafbar macht. :/

                    Kommentar


                      #11
                      Also, von meiner abf die Cousine(16 Jahre) is mit einem zusammen der is 36 Jahre!!!!


                      Und Das ist extrem, der altersunterschied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schutzgeist Beitrag anzeigen
                        ich wär nem 18jährigen der auf 14jährige steht sehr skeptisch gegenüber

                        Ich hatte mit 18 auch eine 14jährige Freundin, die für ihr Alter psychisch schon sehr reif war. Find ich jetzt auch nicht weiter schlimm, deswegen fühle ich mich lange noch nicht als Kinderficker
                        , zumal ich auch schon wesentlich ältere Frauen hatte.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube auch, das nicht jeder 18jährige, der auf 14jährige steht gleich pädophil ist! Mein Bruder(18) hatte bis vor kurzem auch eine Freundin(14, die 15 wurde), die sehr nett, aber auch etwas frühreif war, vom Aussehen, wie vom Charakter! Aber mein Bruder ist sicher kein Kinderf***er(obwohl ich ihn, als er mir von der neuen Freundin erzählt hat, so beschimpft habe...zum Spaß natürlich)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schutzgeist Beitrag anzeigen
                            ich wär nem 18jährigen der auf 14jährige steht sehr skeptisch gegenüber

                            Warum mein letzter Freund war auch 18 :P

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X