Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

morgensex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde Sex hat imner seinen Reiz, da schließe ich den Morgen nicht aus

Kommentar

Geht immer.

Kommentar

Zitat von LoLo Beitrag anzeigen
        Geht immer.
        Eben! Sex geht immer dann wenn Lust dazu bei beiden da ist. Ob das nun morgens, mittags oder mitten in der Nacht ist, ist doch völlig unerheblich =)

Kommentar

Kommt öfters mal vor gemütlich gekuschelt zsm aufwachen und dann kann es schon mal mehr als kuscheln werden

Kommentar

Zitat von ostseehro Beitrag anzeigen

Eben! Sex geht immer dann wenn Lust dazu bei beiden da ist. Ob das nun morgens, mittags oder mitten in der Nacht ist, ist doch völlig unerheblich =)
            Dito

Kommentar

Ist sehr schön. Hatte ich bisher aber nur selten ^^.

Kommentar

Ich find's nice, wenn zumindest einer (also ich) danach liegen bleiben oder nochmal einschlafen kann, aber mit Sex quasi geweckt zu werden und dann direkt aus dem warmen Bett raus und zur Arbeit oder so, nein danke.

Kommentar

Morgens ist man ungewaschen, hat die Zähne nicht geputzt und muss meist zuerst aufs Klo. Nee, da trinke ich lieber gemütlich Kaffee im Bett und lese dabei die aktuellen Nachrichten auf dem Tablet.

Kommentar

Ich mag Morgensex

Kommentar

Ich bin zwar nicht so ein schlecht gelaunter Morgenmuffel wie meine Freundin.
                      Aber Sex interessiert mich Morgens absolut nicht.
                      Hab ich kein Nerv drauf.....

Kommentar

Am Wochenende wo wir Zeit haben, haben wir auch in der Früh Sex und machen und starten dann gut gelaunt in den Tag

Kommentar

Nee, abgelehnt. Bin Morgenmuffel.

Kommentar

Erst wenn ich richtig wach bin. Wenn nicht schlafe ich in seinen Armen ein

Kommentar

haben wir jedes WE ausgiebig

Kommentar

Gibt eigentlich nix besseres.... da hat Mann sowieso ne AllMoRiPraLa...

Kommentar

Lädt...
                                X