Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

morgensex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    morgensex

    jaah, morgen sex, mein freund steht total drauf, ich allerdings nicht so.. hab auch schon aber iwie steh ich nicht wirklich so drauf

    wie ist das bei euch? mögt ihr sex am morgen, nach dem aufwachen?

    #2
    Ist nicht so mein Fall... vorallem wenn dann noch die Blase sich über nacht aufgefüllt hat..

    Kommentar


      #3
      Ich mag Morgensex.

      Kommentar


        #4
        ohgott nein.

        Kommentar


          #5
          Kommt ganz auf meine Verfassung drauf an.
          Manchmal ja, manchmal kann sich mein Freund aber auch einfach glücklich schätzen, wenn ich morgens überhaupt rede.

          Kommentar


            #6
            Ist ne super tolle Sache.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sonnenblumee Beitrag anzeigen
              Kommt ganz auf meine Verfassung drauf an.
              Manchmal ja, manchmal kann sich mein Freund aber auch einfach glücklich schätzen, wenn ich morgens überhaupt rede.
              dito

              Kommentar


                #8
                Neee....wenn ich morgens nicht wegmuss schlaf ich lieber aus. Sex kann man auch mittags noch haben...

                Kommentar


                  #9
                  Also ich liebe es, wenn ich am WE noch halb schlafe, mein Freund sich ganz eng an mich kuschelt (Löffelchen) und er mich dann von hinten über den Bauch streichelt und mich dann fingert, das finde ich einfach Wahnsinn ! Aber leider haben wir früh morgens überhaupt keine Ausdauer, wodurch es mit der Zeit einfach nur anstrengend ist und wir sogar abbrechen müssen ! Das finde ich dann eher abturnend und nehme mir dann immer vor, erst nach dem Frühstück mit ihm zu schlafen....aber wenn er mich dann wieder so schöön streichelt.........kann ich einfach nicht anders !

                  Kommentar


                    #10
                    mag ich extrem gerne.

                    angeblich gibts aber auch menschen, die das wirklich überhaupt nicht mögen. weshalb auch immer.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hasse es.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cinderellasmassacre Beitrag anzeigen
                        Ich hasse es.
                        so ein großer morgenmuffel?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sonnenblumee Beitrag anzeigen
                          Kommt ganz auf meine Verfassung drauf an.
                          Manchmal ja, manchmal kann sich mein Freund aber auch einfach glücklich schätzen, wenn ich morgens überhaupt rede.
                          dito.

                          Kommentar


                            #14
                            Find ich klasse

                            Kommentar


                              #15
                              hilfe, was findet ihr da nur alle dran?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X