Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

nicht kommen, kein gefühl?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicht kommen, kein gefühl?

    Hallo
    ich habe ein problem und zwar ..
    ich liebe meinen freund und wenn wir petting machen ist es sehr gut nur wenn er ich fingert oder wir sex haben hab ich so ein pinkelgefühl und kanns gar nicht geniessen -.- ich hab mich jetzt ein bisschenn informiert aber hab noch keine richtige lösung gefunden es frustriert mich und macht mich sauer weil ich wirklich nichts anderes als das fühle -.- und so angst habe das etwas passiert, was wirklich peinlich wäre -.-
    naja auf jeden fall hab ich mich ein bisschen informiert und hab was von squirt und ejakulation gelesen was ich nicht ganz kapiert habe kann mir das mal jemand erklären? und das mit dem g-punkt? und eben eine gute lösung für dieses pinkelgefühl..
    Danke schonmal und LG Lilly

    #2
    Dieses 'Pinkegefühl' hatte ich auch schon einmal.Vielleicht zeigst Du deinem Freund einfach mal,was Dir gefällt !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jenni276 Beitrag anzeigen
      Dieses 'Pinkegefühl' hatte ich auch schon einmal.Vielleicht zeigst Du deinem Freund einfach mal,was Dir gefällt !
      ja würde ich auch machen. nehmt euch zeit und er soll dich zum Beispiel ausschliesslich am Kitzler streicheln. dann solltest du dieses Pinkelgefühl nicht haben

      Kommentar


        #4
        okeii..danke für die antworten
        hat noch jemand eine idee? sorry ich verzweifel ahah

        Kommentar


          #5
          Hey =)

          Also dieses pinkelgefühl kommt davon, dass dein Freund mit dem Finger/Penis die Blase trifft. Je voller die blase, desto stärker ist dieses Gefühl.
          Geh vor dem Sex nochmal aufs wc und wenn dieses gefühl immer noch nicht weg ist... müsst ihr nen anderen Winkel oder ne andere stellung probieren...
          ich hoffe es klappt...

          lg

          Kommentar


            #6
            machst du selbstbefriedigung? wenn ja ist das da anders? sonst probier wenn du mgst doch einfach mal verschiedene sachen aus und zeig sie ihm

            Kommentar


              #7
              nee ich mach keine selbstbefriedigung.. es ist mir auch irgendwie peinlich vor ihm zu kommen weil ich mich manchmal ein bisschen für meinen körper schäme das ist aber ein anderes problem -.-

              Kommentar

              Lädt...
              X