Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich kriege keinen Orgasmus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kriege keinen Orgasmus

    Oki also es ist mir ein wenig peinlich das hier zu schreiben aber mein Problem ist folgendes:

    Ich und mein Freund sind seit über einem Jahr zusammen als wird die ersten paar Male Sex hatten hab ich immer einen Orgasmus bekommen aber jetzt bekommen ich garkeinen mehr und das schon seit bestimmt 7 Monaten mein Freund fragt immer obs gut war u.s.w und ich sag auch ja und das ich einen bekommen habe aber das stimmt eig. nicht und ich weiß nicht woran das liegt ich traue mich auch nicht mit ihm darüber zu reden weil ich angst hab er ist dann sauer auf mich oder mga mich vill. nichtmehr..

    Hatte ihr auch schonmal so etwas und wenn ja was war das Problem und das habt ihr gemacht??

    #2
    Erstmal solltest du deinem Freund nichts vormachen, wenn du keinen Orgasmus hattest, dann hattest du eben keinen.
    Solange du dich selbst unter Druck setzt, ist es auch recht unwahrscheinlich, dass du einen bekommst. Du solltest der Ursache auf den Grund gehen. Was ist jetzt anders zwischen euch als früher?

    Kommentar


      #3
      Bei mir ist es so:
      Ich bekomme nie einen Orgasmus.

      Hör zu, das bei jedem Unterschiedlich. Manche bekommen immer einen, andere manchmal oder gar nicht. Das kommt darauf an, ob man Vaginal oder Klitoral mehr stimuliert wird. Also, eher am Kitzler oder durch die Einführung des Penis.
      Da du so schon mal einen Orgasmus bekommen hast, solltet ihr vielleicht das Vorspiel verlängern bzw. anders gestalten und zusätzlich beim Sex deinen Kitzler stimulieren. Vielleicht liegt es ja daran, dass du eher Klitoral als Vaginal befriedigt werden kannst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
        Erstmal solltest du deinem Freund nichts vormachen, wenn du keinen Orgasmus hattest, dann hattest du eben keinen.
        Solange du dich selbst unter Druck setzt, ist es auch recht unwahrscheinlich, dass du einen bekommst. Du solltest der Ursache auf den Grund gehen. Was ist jetzt anders zwischen euch als früher?

        Ja ich weiß ich fühl mich auch echt voll mieß aber wenn ich einmal kein hatte dann frag er immer wieder und dann setzt er sich selbst unter Druck weil er nicht weiß was er falsch macht u.s.w eig. ist nichts anderst wie vorher i-wie immer wie sonst die Länger ist vill. etwas weniger geworden da wir sogut wie jeden Tag sex haben und er dann manchmal schneller kommt

        Kommentar


          #5
          Zitat von MissCherie Beitrag anzeigen
          Da du so schon mal einen Orgasmus bekommen hast, solltet ihr vielleicht das Vorspiel verlängern bzw. anders gestalten und zusätzlich beim Sex deinen Kitzler stimulieren. Vielleicht liegt es ja daran, dass du eher Klitoral als Vaginal befriedigt werden kannst.
          Stimmt das hab ich auch schonmal gehört das könnte es wirklich sein ich hab damals gedacht das ist quatsch aber da dus jetzt auch sagst hoff ich mal das es daran legt ich versuch das mal mit dem Vorspiel..

          Kommentar


            #6
            Also ich finde, dass du mit deinem Freund darüber reden solltest. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dich auch verstehen und ihr könnt somit gemeinsam den Grund suchen. Vielleicht solltet ihr auch einfach mal den Sex reduzieren. Nicht mehr jeden Tag, oder ein paar Tage keinen Sex mehr haben und dafür zb "nur" Petting etc.

            Das wichtigste jedoch ist, dass du zuerst mit deinem Freund redest. Sei mutig, warte einen guten Moment ab und hab Vertrauen zu ihm.

            Kommentar


              #7
              du hast echt glück! ich bin jetzt auch schon ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und hatte noch nie einen orgasmus beim sex. für mich ist das auch völlig ok, weil es trotzdem wunderschön war. es kommt dich nicht darauf an, dass man kommt, sondern darauf, dass man sich liebt und einen wunderbaren moment zusammen erlebt.

              Kommentar

              Lädt...
              X