Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das gleiche Geschlecht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das gleiche Geschlecht?

    Öhm, hallo erstmal.
    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich festgestellt, dass ich lesbisch bin. Ich bin keine Jungfrau mehr, mein erstes Mal war mit einem Mann. Es hat mir zwar Spaß gemacht, aber da war nichts romantisches.
    Jetzt frage ich mich, wie ich an dieses Mädchen rankommen kann. Ich weiß, dass sie Hetero ist... Aber ich will sie so gerne... Auf beide Weisen. Ich möchte wissen, wie es ist, mit dem gleichen Geschlecht!

    Hat da jemand Erfahrung oder einen Rat?

    #2
    Wenn das Mädchen hetero ist, kannst du tun und lassen, was du willst, du wirst nichts bei ihr erreichen.
    Lesbische Mädchen kannst du aber immer irgendwie kennen lernen.

    Kommentar


      #3
      Aber wenn du doch weißt, dass sie hetero ist, dann ist die Sache doch durch oder nicht?
      Sie steht nicht auf Frauen, wie du nicht auf Männer. Daran kann man nichts ändern, auch wenn du sie noch so gerne "willst".
      Ich würde sagen, find dich damit ab.

      Kommentar


        #4
        Ich sehe es auch wie die anderen. Wenn sie hetero ist , gibt es nichts zu machen.
        Aber sie ist bestimmt nicht das Mädchen was du jetzt für mmer toll findest.
        An deiner Stelle würde ich nach anderen homosexuellen in deiner Umgebung suchen ,
        da findest du bestimmt auch tolle Mädchen ;>

        Kommentar

        Lädt...
        X