Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex und Selbstbefriedigung tut weh :o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex und Selbstbefriedigung tut weh :o

    Also ich hatte mein erstes mal vor kurzem aber es ging total schnell,da naja meine beste Freundin rein platze -tja sehr peinlich.Auf jeden fall tat dies schon sehr weh und habe auch schon öfters gefingert bekommen aber mehr wie ein Finger geht meistens nicht rein.Tut mit mehreren auch wieder weh -.-
    Ich weiß nicht was ich tun soll,hab ja somit keinen Spaß daran :/ ?!

    #2
    Vieleicht warste nicht feucht genug oder du bist zu eng.
    Oder du verkrampft dich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
      Vieleicht warste nicht feucht genug oder du bist zu eng.
      Oder du verkrampft dich.
      Ähm, nein. Das ist biologisch ziemlich unmöglich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
        Ähm, nein. Das ist biologisch ziemlich unmöglich.
        Ich weis,wollt nur 3 sachen sagen.2 sachen sahen blöd aus.

        Kommentar


          #5
          ab zum Frauenarzt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
            Ich weis,wollt nur 3 sachen sagen.2 sachen sahen blöd aus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
              Ich weis,wollt nur 3 sachen sagen.2 sachen sahen blöd aus.


              Also vllt warst du nicht feucht genug oder du bist verkrampft, nimm dir zeit, entspann dich, such dir einen ort wo du allein bist und dich niemand stört, dann müsste es klappen mit der SB. Beim sex ist es das gleiche, versuch dich zu entspannen. Wird schon klappen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                Ähm, nein. Das ist biologisch ziemlich unmöglich.
                Nicht ganz. Es gibt Krankheiten bzw Missbildungen wo dies passieren kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Vocaloid8800 Beitrag anzeigen
                  Nicht ganz. Es gibt Krankheiten bzw Missbildungen wo dies passieren kann.
                  Sie sagte ja auch nur, ziemlich unmöglich.

                  Kommentar


                    #10
                    warst du denn feucht und erregt genug?
                    kannst du dir selbst die finger ohne schmerzen einführen?
                    warst du schonmal beim frauenarzt?vielleicht bereitet dir ja auch dein jungfernhäutchen diese probleme

                    Kommentar


                      #11
                      Also an deiner Stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen , ist das beste.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich würde einfach sagen, das das dein Jungfernhäutchen ist, was weh tut.
                        Aber nach 1-2x mal dürfte das auch keine Probleme mehr machen...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X