Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecken, Blasen & Sonstiges...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich finde da gibts keinen bestimmten zeitpunkt wenn beide bereit sind und es wollen . ich blase meinem freund gerne einen , er mag das auch sehr gerne , genauso gerne mag ich es wenn ihr mich mit der hand oder dem mund befriedigt

    Kommentar


      #17
      Ich find "Sonstiges" ja auch extremst geil^^

      Mal ehrlich, was verstehst du unter "Sonstiges"??

      Kommentar


        #18
        Man sollte es dann machen, sobald man sich/das Forum nicht mehr fragt, ob man schon bereit ist.

        Kommentar


          #19
          ich finde es total schön.

          Kommentar


            #20
            Lecken istvHamma

            Ich für meinen Teil da ich auf Mädchen stehe finde Oralsex einfach den Hamma schlecht hin ....egal ob zu bekommen oder die Süße zum Wahnsinn zu Lecken

            Kommentar


              #21
              ich find beides seeeeehr schön
              wobei blasen ja irgendwie mal voll anstrengend ist und so
              Aber ich mags trotzdem , ;o

              Kommentar


                #22
                ich glaube es müssten mehr frauen geboren werden die auf blasen stehen...ist ja doch eher die seltenheit, dass es welche aus spaß an der sache machen und nicht nur als gefallen für den freund

                Kommentar


                  #23
                  .
                  Zuletzt geändert von engelhenni; 15.10.2015, 20:26.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde es ist ein total schönes gefühl. ;>
                    Man sollte es machen , wenn beide bereit dafür sind, früher nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      ich persönlich finde es total toll, meinem freund auf diese weise was gutes zu tun. ich leibe vor allem seine reaktion ...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von donjuan2 Beitrag anzeigen
                        ich glaube es müssten mehr frauen geboren werden die auf blasen stehen...ist ja doch eher die seltenheit, dass es welche aus spaß an der sache machen und nicht nur als gefallen für den freund
                        Was genau soll Frauen denn daran Spaß machen? Sie werden ja schließlich nicht befriedigt. Ich denke aber schon, dass es dem Großteil der Frauen irgendwie gefällt, denn es ist ja sicherlich auch ein schönes Gefühl wenn man sieht wie der Partner das ganze geniesst.

                        Kommentar


                          #27
                          mit dem mund befriedigt zu werden ist so ziemlich das geilste gefühl das ich kenne..es ist angenehm feucht/warm..mit der hand kanns mal zu trocken sein und etwas weh tun...

                          ihn mit dem mund zu befriedigen find ich ebenfalls geil..ich liebs, ihn wahnsinnig zu machen..so als 'vorspiel' halt alles andere zu küssen nur nicht eben seine genitalien - so oberschenkel innenseite..bauch..brust... x))

                          aber 69..keine ahnung.will ich i.wie nicht..habs allerdings noch nie ausprobiert...

                          Kommentar


                            #28
                            Ich denke man hat (wie bei allem was man das erste mal macht) vorerst Hemmungen, da mit dem Kopf runter zu gehen, was wohl unteranderem auch daran liegt das man immer irgendwelche Horrorgeschichten erzählt bekommt. Bevor ich meinen Freund kennenlernte konnte ich mir auch nicht vorstellen das mal komplett aus freiem Willen heraus bei jemandem zu machen (er hat mich ja nichtmal danach gefragt). Mir gefällt es sowohl geleckt zu werden als auch ihm einen zu blasen. Ich muss zugeben das ich wenn ich ihm einen blase ein gewisses Dominanzgefühl habe. Gepaart mit seinem zufriedenen Gesichtsausdruck ist das einfach wunderschön.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von engelhenni Beitrag anzeigen
                              find ich auch! gut das das mal jmd sagt kam mir schon voll komisch vor ^^
                              geleckt wurde ich selber noch nie... mir kam der gedanke das der andere das auch gut finden würde immer absurt vor , weil... naja muss doch komisch schmecken oder???
                              neee schmeckt total gut finde ich, nur eine freundin hatte ich mal, da war es nicht so doll

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von SweetMarc Beitrag anzeigen
                                Also ich finds wahnsinnig geil......Habs aber leider noch net selbst erlebt......


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X