Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lecken, Blasen & Sonstiges...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lecken, Blasen & Sonstiges...

    Hey ihr!
    Wollt mal fragen wie ihr Lecken & Blasen findet? Und ab welchem Alter man es machen sollte?


    #2
    gut und dabei gibt es weder ein sollte noch ein müsste. man macht es wenn beide es wollen.

    Kommentar


      #3
      schön, allerdings habe ich noch nie jm einen geblasen.
      ich finde jeder muss wissen ab wann er "bereit" dafür ist

      Kommentar


        #4
        Ich liebe es Frauen zu lecken ! Warum ? Schreib ich jetzt nicht hin nicht das es noch welche als Masturbationsvorlage nehmen.

        Einen geblasen zu bekommen ist schön (besonders in 69) aber für mich kein unbedingtes Muss beim Sex, auch wenn ich mich gelegentlich darüber freue (besonders bei Rollenspielen^^)

        Ab welchem Alter ? Wenn du dich bereit dafür fühlst, und nicht wenn du dazu gezwungen/gedrängt wirst.

        Kommentar


          #5


          wenn beide dazu bereit sind. Aber ich kann mir vorstellen, dass das voll schön ist
          Ich würd mich aber nie trauen, mit meinen Eltern DARÜBER zu reden, die sind eher prüde & konservativ ...

          Kommentar


            #6
            Lecken

            Also ich finds wahnsinnig geil, besonders wenn man es sich gegenseitig gleichzeitig macht in der Position 69. Habs aber leider noch net selbst erlebt. Muß sich bestimmt total gut anfühlen.

            Kommentar


              #7
              finds recht schön, mach es gern und geniese es gern^^
              ist halt ne schöne art sein partner zu verwöhnen

              Kommentar


                #8
                Ich finde es gehört zum Sexualleben dazu, ich persönlich favorisiere es.

                Kommentar


                  #9
                  lecken: schon sehr geil (:
                  blasen: hab es nur einmal gemacht und da wurde ich dazu gezwungen
                  wan machen: machs wenn du dich dazu bereit fühlst..

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde es schön aber ich denke das muss jeder selber wissen. ne freundin von mir mag es zum beispiel garnicht. versuchs einfach wenn du lust drauf hast und nicht irgendwie unter druck stehst oder angst hast. machs nur wenn du dir sicher bist, dass du es willst

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Izanagi Beitrag anzeigen
                      Ich liebe es Frauen zu lecken ! Warum ? Schreib ich jetzt nicht hin nicht das es noch welche als Masturbationsvorlage nehmen.

                      Einen geblasen zu bekommen ist schön (besonders in 69) aber für mich kein unbedingtes Muss beim Sex, auch wenn ich mich gelegentlich darüber freue (besonders bei Rollenspielen^^)

                      Ab welchem Alter ? Wenn du dich bereit dafür fühlst, und nicht wenn du dazu gezwungen/gedrängt wirst.
                      haha nicht das es noch welche als Masturbationsvorlage nehmen.

                      da spricht aber einer aus erfagrung

                      Kommentar


                        #12
                        eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen ist für mich das schönste beim Sex. Zwischen ihren Beinen zu liegen und ihren Körper aus der Position zu betrachten und zu sehen wie sich ihr Brustkorb immer schneller hebt und senkt vom Atmen, zu spüren dass die Beine anfangen zu zittern und wenn sie dann meine Hände fest drückt vor Geilheit, oder meinen Kopf fester an sich drückt....WOW

                        Einen geblasen zu kriegen ist sehr angenehm wenn die Frau es will und selber Spaß daran hat. Ansonsten ist es eher langweilig finde ich

                        69 ist wirklich schön und verdammt angenehm, nur wenn beide gleichzeitig kommen wollen wirds etwas problematisch...Aber da findet man immer eine Lösung!

                        Kommentar


                          #13
                          also ich finde geleckt werden immer sehr schön
                          wenn ich meinem freund einen blase, und er bock drauf hat, setz ich mich währenddessen mit meinem hintern auf sein gesicht, und mach weiter...
                          69 is zwar net meine lieblings-position aber zur abwechslung ganz nett^^ und da mein freund da voll drauf abfährt, tu ich ihm den gefallen xd

                          den passenden zeitpunkt für oralsex müsst ihr selber finden, lasst es langsam angehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von donjuan2 Beitrag anzeigen
                            eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen ist für mich das schönste beim Sex. Zwischen ihren Beinen zu liegen und ihren Körper aus der Position zu betrachten und zu sehen wie sich ihr Brustkorb immer schneller hebt und senkt vom Atmen, zu spüren dass die Beine anfangen zu zittern und wenn sie dann meine Hände fest drückt vor Geilheit, oder meinen Kopf fester an sich drückt....WOW

                            Einen geblasen zu kriegen ist sehr angenehm wenn die Frau es will und selber Spaß daran hat. Ansonsten ist es eher langweilig finde ich

                            69 ist wirklich schön und verdammt angenehm, nur wenn beide gleichzeitig kommen wollen wirds etwas problematisch...Aber da findet man immer eine Lösung!
                            Ich hätte es kaum besser beschreiben können !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rolbinho Beitrag anzeigen
                              haha nicht das es noch welche als Masturbationsvorlage nehmen.

                              da spricht aber einer aus erfagrung
                              wenn du Erfahrung meinst, ja die hab ich...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X