Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat sich durch maedchen.de Euer Sexleben verbessert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hab hier nochs nichts gelesen, was ich nicht auch vorher schon wusste. Als maedchen.de in dieser Form ins Leben gerufen wurde, hatte ich meine erste sexuelle Findungsphase schon hinter mir.
    Und ich hab auch schon ekligeres gesehen als Leute die hier nach Erfahrungen mit Anpinkeln fragen.

    Es überrascht mich nur immer wieder, mit welchen Sexträume und Ideen sich 11-Jährige so rumschlagen.
    Zuletzt geändert von Bonnie; 01.05.2011, 19:31.

    Kommentar


      #47
      Zitat von sonnenblumee Beitrag anzeigen
      Sehe ich genauso.
      Die meisten Fragen sind echt belustigend oder einfach nur die zehntausendste von "Wie und wann war euer erstes Mal?"
      Und die ganzen "wie besorgt ihr es euch selber"-Threads bei denen die TS doch sowieso nur an den Sammelthread weitergeleitet werden!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
        ...Es überrascht mich nur immer wieder, mit welchen Sexträume und Ideen sich 11-Jährige so rumschlagen.
        Jub.. immer mehr frühreife Kinder kommen auf die Welt >_>..

        XD.. nein Mädchen.de hat mir nicht geholfen mein intimes Leben auszuweiten, aber naja ..

        So ein Forum hab ich aber auch nirgendswo anders erlebt

        Kommentar

        Lädt...
        X