Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat sich durch maedchen.de Euer Sexleben verbessert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat sich durch maedchen.de Euer Sexleben verbessert?

    Tag für Tag erlauben die Userinnen und User in diesem Forum einen Blick auf das, was sich in ihren Schlafzimmer (oder sollte in Anbetracht des Durchschnittsalters hier Kinderzimmer stehen?) passiert (oder eben nicht passiert).
    Aber haben die zahlreichen Threads über Penislängen, Stellungen, Squirts, Blowjobs, bisexuelle Erfahrungen, Orgasmusprobleme, Analsex, quietschende Betten, Anpinkeln, Erektionsstörungen, usw. euch schon mal weitergeholfen, bzw. euer Liebesleben bereichert?
    Bekommt ihr bei der Vorstellung, was andere User so treiben ein leichtes Ekelgefühl, oder haben sie euer Interesse an neuen Praktiken geweckt?
    Ist aus Lust schon mal Frust geworden, weil sich der Rat, den ihr von anderen Usern in die Tat umsetzen wolltet, als exorbitanter Sexkiller entpuppte?

    Bin mal gespannt, was hierbei rauskommt.
    113
    Ja, dank maedchen.de bin ich eine Sex Machine!!!
    18,58%
    21
    maedchen.de hat mir die Lust am Sex geraubt, echt eklig, was manche hier so treiben. :/
    7,08%
    8
    maedchen.de verdanke ich ein paar ganz gute (Denk-)anstöße...
    55,75%
    63
    Die Tipps, die ich hier bekommen habe, waren völlig scheiße, mein Poloch brennt immer noch!!!11
    10,62%
    12
    Mein Sexleben ist auch durch maedchen.de nicht mehr zu retten. ;(
    11,50%
    13
    Zuletzt geändert von KoenigVonBayern; 30.04.2011, 13:34.

    #2
    Mein Sexleben hat sich insofern verbessert, dass ich es mit einem Typen aus diesem Forum auslebe.
    Also ja.

    Sonst ist es mir aber relativ egal, was andere User mir für Sextipps geben.

    Kommentar


      #3
      Ähm nein? Ich geh hier nicht etwas lesen und denke dann: "Meine Güte! Die durchschnittliche Penislänge der männlichen User beträgt 19,7 cm, ich muss mein Freund verlassen, weil seiner nicht so riesig ist!!!"

      Kommentar


        #4
        Das ist eher Comedy als Tips und Tricks.

        Mein sexleben lebe ich noch genauso aus.Mit meiner linken Hand.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
          Das ist eher Comedy als Tips und Tricks.

          Mein sexleben lebe ich noch genauso aus.Mit meiner linken Hand.
          Wenn es die linke nicht mehr bringt mach sie mit der rechten Hand eifersüchtig!

          Kommentar


            #6


            Mein Sexleben ist zur Zeit im Arsch, aber das liegt nicht an mädchen.de (denke ich mal).

            Kommentar


              #7
              Die Umfrage - Antowrten sind genial (:

              Aber verändert? So richtig verändert? nein /: kommt sicher noch (:

              Kommentar


                #8
                Zitat von seraah Beitrag anzeigen
                Die Umfrage - Antowrten sind genial (:
                Danke, ich gebe mir auch immer die größte Mühe beim Erstellen meiner Threads.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen


                  Mein Sexleben ist zur Zeit im Arsch, aber das liegt nicht an mädchen.de (denke ich mal).
                  Ich dachte du magst keinen passiven Analsex ? Oder hab ich da was verwechselt ?

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Sexleben ist auch ohne dieses Forum gut also nein.
                    Der Sex-Teil ist wirklich mehr comedy als wirkliche Tipps. Und ein paar schockende Beiträge (ernst gemeinte) a la: "ich bin 11 und hätte gerne analsex"

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab hier nichts erfahren, was ich nicht schon wusste ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HummaKavula Beitrag anzeigen
                        Ich hab hier nichts erfahren, was ich nicht schon wusste ^^
                        Ich schon. z.B. über die durchschnittliche Penisgröße.

                        Zitat von Izanagi Beitrag anzeigen
                        Ich dachte du magst keinen passiven Analsex ? Oder hab ich da was verwechselt ?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich lache höchstens bei manchen Sachen, die hier gepostet werden. Da würd ich nie drauf kommen. Aber sonst.. es hat mir vielleicht bei einigen Sachen das Gefühl gegeben nicht ganz so alleine mit dem "Problem" zu sein, geändert hat es aber nichts.

                          Kommentar


                            #14
                            Natürlich, denn ich habe versucht, alle deine Berichte nachzustellen, und bin so zu einem besseren Menschen geworden, liebster König!

                            Kommentar


                              #15
                              Pahhh, ich wünschte, dieses Unterforum würde nur mein SEX-Leben beeinflussen und nicht gleich mein GANZES Leben. Wenn man mir im Restaurant Fleisch vor die Nase setzt, dann fällt mir gleich der Fleisch- oder Blutpenis - Thread ein und wo wir schon beim Thema "Nase" sind, fallen mir spontan auch gleich die vielen Nosejob- Threads ein, die wir hier schon trashen mussten. An der Kasse bei DM mustere ich jedes Mädchen, das sich einen Deoroller kauft, argwöhnisch. Dank Forum weiß ich ja mittlerweile, wozu die Dinger hauptsächlich verwendet werden. Dasselbe gilt für Gurken und Zucchinis. Wer weiß, wo das Gemüse abends landet?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X