Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

orgasmus?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

orgasmus?!

hey leute

mich beschäftigt da was ein wenig. und zwar:
    1.wie fühlt sich ein orgasmus an? (ich bin mir nich sicher ob ich als einen hab..)
    2. "kitzelt" es euch nich nach einer weile wenn euer freund es euch mit der hand macht? (ich halt das gefühl als nich aus->hatte ich also davor einen orgasmus?)

danke für die antworten

Bei mir fühlt sich so ein Orgasmus an:
    Zuerst kribbelt es leicht, dann verbreitet sich dieses "kribbeln" (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll... es ist ein angenehmes kribbeln) so wellenartig im ganzen Körper und mir wird warm.
    Schließlich "zuckt" dann meine Scheide so.. kp, wie man das jetzt umschreiben soll, das ist echt schwer

Kommentar

Zitat von MissCrazyGirl Beitrag anzeigen
      Bei mir fühlt sich so ein Orgasmus an:
      Zuerst kribbelt es leicht, dann verbreitet sich dieses "kribbeln" (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll... es ist ein angenehmes kribbeln) so wellenartig im ganzen Körper und mir wird warm.
      Schließlich "zuckt" dann meine Scheide so.. kp, wie man das jetzt umschreiben soll, das ist echt schwer
      ehm ich hoff des isch jz nich zu persönlich, aba wie meinst du des mit "zucken"? weil sowas hab ich au...aba ich dachte ima beim orgasmus direkt wird ma immer noch viel viel feuchter un hat danach keine lust mehr auf sex? (so wie bei den männern)

Kommentar

Zitat von suzana Beitrag anzeigen
        ehm ich hoff des isch jz nich zu persönlich, aba wie meinst du des mit "zucken"? weil sowas hab ich au...aba ich dachte ima beim orgasmus direkt wird ma immer noch viel viel feuchter un hat danach keine lust mehr auf sex? (so wie bei den männern)
        ich werde da auch feuchter... und es zuckt so, keine ahnung, das kann man nicht richtig beschreiben. Es fühlt sich aber angenehm an.
        Mit der Lust ist es unterschiedlich- manchmal würde ich am liebsten tausende Orgis danach noch haben, manchmal hab ich keinen bock mehr.
        Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Kommentar

Wenn du zum Orgasmus kommst wirst du in der Regel feuchter, ja. Aber bei Frauen ist das ganz anders als bei Männern. Es dauert etwa 2-3 Minuten bis sich das Gewebe wieder entspannt hat und ab diesem Zeitpunkt könnte eine Frau also wieder zum Orgasmus kommen.

Kommentar

ja ich denke shon, danke.
            wobei ich das "kitzeln" immer noch nich richtig versteh.
            also eigtl hab ich ja dann ima nen orgasmus un raffs aber irgendwie nich un danach sin die berührungen einfach "unangenehmer" weil ich schon gekommen bin?!

Kommentar

also eigtl hab ich ja dann ima nen orgasmus un raffs aber irgendwie nich un danach sin die berührungen einfach "unangenehmer" weil ich schon gekommen bin?!
              dass du das nicht checkst, ist komisch. Eigentlich merkt man das, wenn man einen Orgasmus hat...
              Ich denke, es kann sein, dass es danach ein bisschen unangenehmer ist. Vielleicht solltest du einfach ein paar Minuten warten

Kommentar

Ja so könnte man das in etwa sagen!
                Aber ist auch bei jeder Frau anders, ich habe das mit dem "kitzeln" nämlich eher weniger

Kommentar

Wenn du dir nicht sicher bist ob du einen Organsmus hattest, dann hattest du keinen. Man merkt es einfach wenn man einen Orgasmus hatte, da braucht man sich später nicht den Kopf darüber zerbrechen

Kommentar

Zitat von Mellyhateteuch Beitrag anzeigen
                    Wenn du dir nicht sicher bist ob du einen Organsmus hattest, dann hattest du keinen. Man merkt es einfach wenn man einen Orgasmus hatte, da braucht man sich später nicht den Kopf darüber zerbrechen
                    ja, das glaub ich auch!

Kommentar

also ich glaube man kann es echt so sagen:

wenn man einen orgasmus hatte, dann weiß man es auch! es ist einfach so intensiv, dass man es weiß. war es nur schön und hat sich langsam aufgebaut, aber der schluss nicht viel stärker als das zwischen drin, dann war es wahrscheinlich noch nicht der orgasmus

Kommentar

hmm..also kurz davor "bäumt" sich mein körper immer auf, nach oben und ich kann kaum noch dran bleiben und dann beim orgi zucken sie scheidenmuskeln immer zusammen.
                        kann es jetzt nicht direkt beschreiben, weil der letzte ne weile her ist

Kommentar

dazu hätte ich dann auch mal ne frage: wenn ich einen orgasmus habe, dann eher ( oder eig. nur ) körperlich...klar fühlt es sich echt toll an, aber es klingt immer so, als hätten alle anderen was weis ich für tolle gefühle

Kommentar

Ein Orgasmus fühlt sich bei mir so an:

Also erstens wird die Erregung immer mehr und es fällt mir schwer, mit den Berührungen jetzt noch aufzuhören. Dann bekomme ich ein angenehmes Wärmegefühl im Unterleib und in der Vagina zuckt es ein paar Mal automatisch zusammen. Das dauert dann bis zu 1 Minute und flaut langsam ab. Und danach habe ich keine große Lust mehr, mich zu berühren (bloß normales Streicheln an allen anderen Körperstellen - sprich, die Erregung ist dann einfach weg).

Und ja, der Kitzler ist sehr empfindlich und wird auch leicht überreizt, wenn man ihn ständig anfasst. Deswegen ist Abwechslung gefragt, ich meine, man besteht ja nicht nur aus Kitzler, sondern auch aus Schamlippen, Scheide und natürlich dem ganzen restlichen Körper. Beim Blasen macht man ja auch nicht stur rein-raus, sondern ist kreativ und sorgt für Abwechslung. So sollte es umgekehrt auch sein.

Kommentar

Zitat von LanaStar Beitrag anzeigen
                              dazu hätte ich dann auch mal ne frage: wenn ich einen orgasmus habe, dann eher ( oder eig. nur ) körperlich...klar fühlt es sich echt toll an, aber es klingt immer so, als hätten alle anderen was weis ich für tolle gefühle
                              Also ich bin danach einfach zufrieden. Es ist auch was anderes, ob es bei SB ist oder beim Sex mit meinem Schatz. Beim Sex mit meinem Schatz bin ich danach einfach zufrieden und ein bisschen verliebter. Ist aber auch nicht immer so und auch nicht bei jedem.

Kommentar

Lädt...
                              X