Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frauenarzt keine Jungfrau und schmerzen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauenarzt keine Jungfrau und schmerzen...

    Ich brauche eure Hilfe bitte. Also ich bin 13 und hatte vor ein paar wochen das erst mal mit meinem freund, seit dem noch 2 weitere male und es hat jedes Mal extrem wehgetan als er drinnen war und weiter rein is und als er ganz drinne war auch. Hört das nach einiger Zeit auf oder so ?
    Ausserdem hab ich Angst was die verhütung angeht. Wir nehmen eh Kondome, aber ich würde trotzdem auch gerne die pille nehmen. Jetzt wären wir beim 2. Thema. Ich habe wenn ich meine Tage habe immer und die ganze Zeit durch extreme Bauchschmerzen.Ich nehm schon extrem viele schmerzmittel deshab will meine Mutter mit mir zum Frauenarzt. Meine schwester hatte auch so starke bauchschmerzen und war auch beim FA und hat die Pille verschrieben bekommen. Das wäre eigentlich eh ziemlich perfekt. Nur ich hab angst dass meine Mutter da irgendwie merkt, dass ich keine Jungfrau mehr bin... :cry:
    Danke jetzt schin für die Antworten...
    PS: bitte kein ''du bist noch viel zu jung für Sex und überlass das den erwachsenen, lebe deine Kindheit'' und so ein scheiss. Ich weiss was ich mach! Ausserdem ist es jetzt sowieso schon zu spät und aufhören werd ich damit sicher nicht. also verschwendet nicht eure zeit. Es hat keinen Sinn. Danke !

    #2
    Naja in deinem Abgang mit du bist zu jung für Sex, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich finde es wirklich zu früh. Aber wer erwachsen sein will und doof solls machen in dem Alter,...

    Der Arzt hat eine Schweigepflicht, sodass er dies deiner Mutter nicht erzählen darf, ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Sage ihm, er solle dieses Thema auslassen und deine Mum wirds nicht erfahren.

    Viel Spaß weiterhin

    Kommentar


      #3
      ich glaub du hast den Sinn dieses Abgangen nicht verstanden ;-) haha
      naja trozdem danke. Ich hab nur angst das ich nicht dazu komm ihm das zu sagen, nachdem meine mutter ja mit mir hingeht.

      Kommentar


        #4
        Ob du Jungfrau bist, wird deinem Frauenarzt relativ egal sein, außerdem kann man sowas nicht zu 100 % sicher feststellen. Er kann zwar sehen, ob das Jungfernhäutchen da ist oder nicht, aber das kann ja auch aus anderen Gründen reissen. Davon abgesehen schauen viele Frauenärzte gar nicht in die "hinein", wenn du sagst, du bist Jungfrau.
        Zum Schmerzthema: Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass du nicht bereit bist für Sex, sammle erst mal etwas mehr Erfahrungen mit Selbstbefriedigung und Petting, dann wird das schon.
        Vermutlich sind es die üblichen Gründe: Verspannt, nicht feucht genug, usw.

        Kommentar


          #5
          beim ersten besuch muss man nicht mal zwingend auf den stuhl. und sonst sieht der arzt selber das ja nicht. Bei mir wurde nur ultraschall gemacht, das wars :>

          Kommentar


            #6
            danke

            aber ich denke ich hab genug erfahrung damit. Wegen meiner älteren Schwester bin cih ziemlich frühreif. Dass cih nciht feucht genug bin wirds sicher nicht sein, verspannt bin ich glaub ich auch nciht...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cuteface Beitrag anzeigen
              beim ersten besuch muss man nicht mal zwingend auf den stuhl. und sonst sieht der arzt selber das ja nicht. Bei mir wurde nur ultraschall gemacht, das wars :>
              hmmm danke :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von love_letter Beitrag anzeigen
                danke

                aber ich denke ich hab genug erfahrung damit. Wegen meiner älteren Schwester bin cih ziemlich frühreif. Dass cih nciht feucht genug bin wirds sicher nicht sein, verspannt bin ich glaub ich auch nciht...
                nach deinen drei malen hast du schon wirklich viel erfahrung.

                wenn man sich zum 1. mal die pille holt, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man sofort untersucht wird.
                Zuletzt geändert von christianef; 28.04.2011, 22:29.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von love_letter Beitrag anzeigen
                  danke

                  aber ich denke ich hab genug erfahrung damit. Wegen meiner älteren Schwester bin cih ziemlich frühreif.
                  Inwiefern macht dich deine Schwester frühreif? Das ist wohl eher Pseudofrühreife...

                  Zitat von love_letter Beitrag anzeigen
                  Dass cih nciht feucht genug bin wirds sicher nicht sein, verspannt bin ich glaub ich auch nciht...
                  Könnte natürlich auch körperliche Ursachen haben, z.B. Vaginalpilz. Aber da du sehr jung bist und relativ unerfahren, wird es vermutlich eher daran liegen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von christianef Beitrag anzeigen
                    nach deinen drei malen hast du schon wirklich viel erfahrung. .
                    Ich habe von Petting und so gersprochen ;-)


                    was das mit meiner schwester und frühreife angeht: Es liegt daran, dass sie mcih auf viele homepartys und so weiter mitgenommen hat und dadurch das ich viel mit ihr unterwegs war und sie fast sechzehn ist, hab ich auch fast alles erlebt, was sie erlebt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von love_letter Beitrag anzeigen
                      Ich habe von Petting und so gersprochen ;-)


                      was das mit meiner schwester und frühreife angeht: Es liegt daran, dass sie mcih auf viele homepartys und so weiter mitgenommen hat und dadurch das ich viel mit ihr unterwegs war und sie fast sechzehn ist, hab ich auch fast alles erlebt, was sie erlebt hat.
                      Und was genau haben Homeparties mit Sexualität zu tun? "Frühreife" in einem Bereich lässt sich nicht bedingungslos auf alle anderen Bereiche anwenden. Selbst wenn du mit 14 schon einen Uniabschluss hättest, würde das nicht bedeuten, dass du auch bereit für Sex wärst.

                      edit: Du bist ja sogar erst 13...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von love_letter Beitrag anzeigen
                        Ich habe von Petting und so gersprochen ;-)


                        was das mit meiner schwester und frühreife angeht: Es liegt daran, dass sie mcih auf viele homepartys und so weiter mitgenommen hat und dadurch das ich viel mit ihr unterwegs war und sie fast sechzehn ist, hab ich auch fast alles erlebt, was sie erlebt hat.
                        du bist echt cool

                        Kommentar


                          #13
                          Anscheinend weisst du nicht ganz wies auf manchen homepartys zu geht.
                          Das lächerliche an der ganzen Sache ist. Das alle die hier was gegen mich sagen mich gar nicht kennen. Und meinen sie müssen über mich urteilen. Es geht hier auch gar nicht darum wie reif ich bin oder nicht. oder ob ich schon bereit bin oder nicht, wie ausführlich in meinem Beitrag beschrieben.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von love_letter Beitrag anzeigen
                            Anscheinend weisst du nicht ganz wies auf manchen homepartys zu geht.
                            Das lächerliche an der ganzen Sache ist. Das alle die hier was gegen mich sagen mich gar nicht kennen. Und meinen sie müssen über mich urteilen. Es geht hier auch gar nicht darum wie reif ich bin oder nicht. oder ob ich schon bereit bin oder nicht, wie ausführlich in meinem Beitrag beschrieben.
                            ja, du fühlst dich mit 13 jahren übelst erwachsen.
                            das finde ich lächerlich.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mein ich hab ja nie gesagt dass ich mich übelst erwachsen fühle. Es geht einem am Arsch das wenn jemand mein Alter hört das ich gleich eingestuft werde. Und heutzutage ist das mehr als normal mit 13 sex zuhaben. Manche haben ihr erste mal mit 11 !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X