Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

realtreffen durch chat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ich nicht und werd ich nicht, hab sowieso absolut nichts für ons und derlei übrig.

Kommentar

Hab ich noch nicht und habe ich auch nicht das Bedürfnis zu. Dafür bin ich bei ONS zu wählerisch... Das Aussehen muss schon genau meinem Geschmack entsprechen und Charme und Ausstrahlung spielen da auch absolut mit rein. So Sachen kann ich über das Internet nicht richtig beurteilen und vermutlich würde das eh für mich in einer Entäuschung enden. Außerdem suche ich eh nie nach ONS, ich finde eher spontan auf Festivals und dergleichen mal einen Kerl, der mir gefällt, und dann kommt das eine zum anderen.

Kommentar

Nö.

Kommentar

Wen man sich vor den treffen eine weile kennt, telefoniert und skypt, dann ja, vorher eher nicht

Kommentar

Treffen durch Chat vereinbaren, ohne sexuelle Absichten zu haben, würde ich machen. Ich finde das gehört dazu. Nur auf Dauer chatten ohne mehr über den anderen zu wissen und ihn nicht gesehen zu haben, dass finde ich echt doof.

ONS mag ich nicht und mach ich auch nicht, genau so wenig, wie schneller Sex. In der Vorstellung schon, aber in echt bin ich viel zu anständig und mir zu fein dafür

Also über Sex verabreden, mit jemanden, den man noch nicht oft in real getroffen hat und nicht andere Sachen mit ihm gemacht hat oder keine Beziehung führt, das kommt bei mir nicht in die Tüte. Da hätte ich viel zu viel Angst nur ein Ersatz oder ersetzbar zu sein und nur ausgenutzt und verarscht zu werden.

Kommentar

Hab ich noch nicht , würde es Aber machen sofern ich mit der Person schon ne Weile geschrieben oder telefoniert hab und sie ein wenig kennengelernt habe.
              Ob es dann zum Sex kommt weis man nie je nachdem wie man mit der Person davor immer geschrieben hat und. Telefoniert .
              Aber gegen ein normales treffen spricht finde ich nichts dagegen wenn es für beide ok ist.

Kommentar

schon des öfteren gemacht, und wenn man vorher miteinander telefoniert/gecamt hat, bzw man über whatsapp geschrieben hat kann man das ja auch ruhig tun, wieso nicht

Kommentar

Einfach mal so

Ja hatte ich schon und würde es auch wieder machen ! Erst einige male via Skype,dann real an einen neutralen Ort getroffen,war eine langfristige Sache !

Kommentar

habe ich so nie geplant. es kam allerdings schonmal vor, dass ich jemanden traf und es mit sex endete, ohne dass das abgesprochen war.

letztlich würde ich das nur in betracht ziehen, wenn sympathie und attraktivität stimmen (wobei das dann wieder gefährlich werden könnte gefühlstechnisch), und wenn ich unheimlich lange single wäre und das gefühl hätte, ich hätte es mal nötig und lust drauf.

Kommentar

Naja,nicht direkt. Aber wir wussten das es dazu kommt:bb

Ich sag immer wenns passt dann passts(:

Kommentar

Lädt...
                      X