Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

realtreffen durch chat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    realtreffen durch chat

    habt ihr euch schon mal online zum sex verabredet=? un euch auch getroffen? ist es dann auch zum sex gekommen?

    #2
    was geht dich sowas an?

    Kommentar


      #3
      wenn es dich so brennend interessiert. ja hab ich schon verabredet und ja ist auch zum sex gekommen.

      Kommentar


        #4
        wär mir eindeutig zu gefährlich... weil man weiß ja nie, was der kerl wirklich für absichten hat und körperlich überlegen is er mir auf alle fälle...

        Kommentar


          #5
          Ohne die Person zu kennen nicht.
          Aber generell sind so schon zwei Absprachen getätigt worden, was Sex angeht. Die Personen kannte ich aber auch sehr gut und habe sie bereits vorher getroffen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MarionW
            Nein, noch nie. Kann mir aber vorstellen dass es nicht so ist als ob man ein Poster bestellen geht ... Habt ihr denn keine Angst? Ich glaub' ich werde langsam zu alt für diese Zeiten
            ich kannte ihn lange und gut und es war auch abgemacht, falls ich nen rückzieher bringe dann wird abgebrochen. also nein ich hatte keine angst. vorher haben wir alles genau besprochen und sowas würde ich wieder machen. naja nicht mit dem selben aber allgemein war es ne sehr interessante erfahrung

            Kommentar


              #7
              Mehrmals und es kam auch immer zum Sex.
              Und nein, ich will jetzt nicht 200 PN's.

              Kommentar


                #8
                kam mal im Fernsehen, da hat so ein alter Opa mit 12jährigen Mädchen gechattet, Nacktfotos getauscht und treffen für mehr gegen Taschengeld.

                Pech nur das das Mädchen eine Reporterin von RTL war. Als er dann gefragt wurde ob er das okay findet sich mir Minderjährigen Mädchen zu treffen "lassen sie mich in Ruhe, ich habe nichts getan". ganz kranke Typen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hitch93 Beitrag anzeigen
                  habt ihr euch schon mal online zum sex verabredet=? un euch auch getroffen? ist es dann auch zum sex gekommen?
                  Ne, ich hab mich weder zum Sex verabredet noch getroffen... das geht ja mal gar nicht...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nastygirl89 Beitrag anzeigen
                    Ne, ich hab mich weder zum Sex verabredet noch getroffen... das geht ja mal gar nicht...
                    Begründung?

                    Kommentar


                      #11
                      ja ich habe mich schon mit einem unbekannten Typen verabredet doch es ist erst bei unserem zweiten Treffen zum Sex gekommen. ich hatte ihn nicht gekannt. Und ich weiss auch dass es gefährlich ist was ich getan habe aber jetzt bin ich froh darüber!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab mich mal mit einem Typen getroffen den ich im Internet kennen gelernt habe (ich würds nicht mehr machen), zum Sex ist es nicht gekommen, wobei er richtig dazu gedrängt hat .. unangenehme situation ..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HomoSapiens Beitrag anzeigen
                          Begründung?
                          Also ich bin keine Schlampe, ich weiß ja nicht wie du über dich denkst ... oder was du für eine bist, aber ich kann gerne drauf verzichten so nötig hab ich es nicht ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HomoSapiens Beitrag anzeigen
                            Begründung?
                            Ausserdem weißt du was es für Leute sind mit den du dich triffst, vllt ist es ürgend einer der vom anderen Ufer ist ... naja deine Sache aber man muss sich über die Konsequenzen im klaren sein ... was ihr anscheinen noch nicht denkt ...

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, tat ich noch nie.

                              Ich denke ich würde es auch nicht tun. Es wäre mir viel zu gefährlich, da ich ja im Grunde nicht weiß wer kommt. Außerdem muss es meiner Meinung nach für Sex auch Gefühle geben - so auf "Knopfdruck" mit einem Fremden könnte ich gar nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X