Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unter den rock

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vorbei laufen und ihnen nur die Farben ihrer Unterhosen mitteilen.

    Kommentar


      #32
      solang du da nicht hingrapscht, ist es eine normale Reaktion auf sehr kurze Röcke

      Kommentar


        #33
        danke für eure antworten..gibt es mädels hier, die tatsächlich auch ohne slip unterm minirock losgehen???? kanns irgendwie nie glauben wenn ich sowas lese..

        Kommentar


          #34
          Wenn...

          ... wir Mädels solche "Gürtel" tragen, müssen wir auch damit rechnen. Genauso ist es bei weiten Ausschnitten. Wenn sich bei so einer Kleidung jemand beschwert, dass die Blicke nur auf ihre Brüste oder auf/unter den Rock gehen dannn müssen sie etwas anderes anziehen. Sich darüber aufzuregen, finde ich einfach schrecklich.

          Wenn ich so kurze Röcke trage, weiss ich, dass Männer (und auch Frauen) dort hinsehen. Manche finde es klasse (auch Frau) und manche denken halt "böse" Dinge. Aber die gehen mir dann am Allerwertesten vorbei. Ich könnte mich jedes Mal kringeln vor lachen, wenn es Pärchen sind und die Frau ihren Freund anzickt, weil er dort hin sieht. Hab es dann schon mehrmals gehört, dass er dann solche Sätze sagte wie "Du trägst ja so was schönes nicht", "Du bist ja zu prüde dafür", "wenn Du Dich mal sexy anziehen würdest, bräuchte ich da nicht so genau hinsehen", "Du gönnst mir ja solche Anblicke nicht",... wenn ich so etwas höre, dann kann ich es nicht lassen ein wenig mehr zu provozieren. Auch mein Freund lacht dann immer, wenn ich es noch mehr drauf anlegen"

          Ob man(n) bei mir den String sieht, oder diesen eben nicht sieht, kann ich gut steuern.

          Kommentar


            #35
            find ich eine richtige einstellung von dir ;P

            Kommentar


              #36
              ich schau auch immer hin. ich darf hinschauen wo ich will. und ich finde es krass, dass manche darüber empört sind. nur weil jemand solche röcke anzieht, soll ICH dann wo anders hinschauen? neee bestimmt nicht. ich bin sicher, wer so kurze röcke anzieht, weiß auch genau wie viel man sieht, und will das auch genau so. alles andere ist gelogen

              Kommentar


                #37
                Zitat von bumsenbrenner Beitrag anzeigen
                woher weißt du denn von hinten dass dir jemand unter dem rock guckt?
                Angenommen, ich wüsste es. -.-'

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                  Bei sowas muss ja selbst ich unweigerlich hingucken und ich bin ne Frau.
                  Dito. Und gefällt mir das, was ich sehe, sehr macht sich meist ein etwas anzügliches Grinsen in meinem Gesicht breit.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von BunnyChecker94 Beitrag anzeigen
                    ich bin sicher, wer so kurze röcke anzieht, weiß auch genau wie viel man sieht, und will das auch genau so. alles andere ist gelogen
                    Da kann ich nur zustimmen!

                    Kommentar


                      #40
                      stimm ich auch zu

                      ich hab ne frage wieso kann ich keine mitteilungen mehr schreiben also nachrichten ?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von john_locke Beitrag anzeigen
                        Bei allem Respekt, aber wer mit solchen Röcken das Haus verlässt darf sich über gaffende und sabbernde Männer absolut nicht beschweren.
                        Ganz genau.
                        Zitat von Novel Beitrag anzeigen
                        Vorbei laufen und ihnen nur die Farben ihrer Unterhosen mitteilen.
                        Das ist böse.

                        Kommentar


                          #42
                          DAS...

                          ... geht aber nur, wenn Frau eine trägt...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Jenny1990 Beitrag anzeigen
                            ... wir Mädels solche "Gürtel" tragen, müssen wir auch damit rechnen. Genauso ist es bei weiten Ausschnitten. Wenn sich bei so einer Kleidung jemand beschwert, dass die Blicke nur auf ihre Brüste oder auf/unter den Rock gehen dannn müssen sie etwas anderes anziehen. Sich darüber aufzuregen, finde ich einfach schrecklich.

                            Wenn ich so kurze Röcke trage, weiss ich, dass Männer (und auch Frauen) dort hinsehen. Manche finde es klasse (auch Frau) und manche denken halt "böse" Dinge. Aber die gehen mir dann am Allerwertesten vorbei. Ich könnte mich jedes Mal kringeln vor lachen, wenn es Pärchen sind und die Frau ihren Freund anzickt, weil er dort hin sieht. Hab es dann schon mehrmals gehört, dass er dann solche Sätze sagte wie "Du trägst ja so was schönes nicht", "Du bist ja zu prüde dafür", "wenn Du Dich mal sexy anziehen würdest, bräuchte ich da nicht so genau hinsehen", "Du gönnst mir ja solche Anblicke nicht",... wenn ich so etwas höre, dann kann ich es nicht lassen ein wenig mehr zu provozieren. Auch mein Freund lacht dann immer, wenn ich es noch mehr drauf anlegen"

                            Ob man(n) bei mir den String sieht, oder diesen eben nicht sieht, kann ich gut steuern.
                            wie kannst du denn steuern, ob mann deinen string sehen kann oder nicht auf der rolltreppe ist das wohl schwer möglich?? na ja vllt wollten die beiden auch, dass ich ihre höschen sehen konnte, oder es war ihnen egal..

                            Kommentar


                              #44
                              Ich denke...

                              ... dass Frau sich auch auf einer Rolltreppe so hinstellen kann, dass man nichts sehen kann. Aber das muss man dann bewusst machen. Wenn Frau "normal" dort steht, dann sind die Blicke meistens frei. Doch wenn ich nicht will, dass überhaupt etwas zu sehen ist, dann mache ich das.

                              Kommentar


                                #45
                                mir ist das letztens auch passiert. mein rock ist nämlich etwas hochgerutscht und da hatte man von unten eben einen sehr guten blick darauf
                                ich habe mich dann umgedreht und die 2 typen nur blöd angegrinst und den rock schnell runtergezogen. klar war das schon etwas peinlich, aber meine güte, ich hätte auch automatisch hingesehen und sowas kann immer ausversehen passieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X