Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unter den rock

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

unter den rock

also hatte gestern mal wieder son erlebnis im shoppingcenter auf der rolltreppe vor mir 2 mädels ungeffähr mein alter so um die 15 oder 16 mit den kürzesten röcken der westlichen hemisphäre an, beide in schottenrotkariert..ich konnte meine augen nicht kontrollieren und konnte bei beiden mädchen die höschen sehen, eins weiss das andere hellblau...hab mich hinterher total geschämt, aber konnte mich echt nicht beherrschen und musste gucken.wie würdet ihr reagieren wenn ihr das mitbekommt, dass ein junge hinter euch auf der treppe unter euren rock guckt..fands voll peinlich von mir, aber der anblick war sehr schön...

Das ist ganz normal würde ich sagen. Kann man(n) schwer weg gucken

Kommentar

jupp UND außerdem(bin mal so frei und behaupte wenn die mädels nicht wollten, das wir kerle sie anschauen, würden sie sowas nicht tragen (grade nicht in deiner beschriebenen kürze)

Kommentar

zu kurzes röckchen, muss man halt damit rechnen
        wenn du ganz fesch rüber kommen willst könnteste denen auf höflicher basis klar machen, das du grad unter der rolltreppe deren höschen gesehen hast, und sie drauf verweisen, fall sie in zukunft von gelüstlichen männerblicken verschont bleiben wollen, sich das nächste mal etwas weniger knapperes anziehen sollten :I

Kommentar

Zitat von xergart01 Beitrag anzeigen
          jupp UND außerdem(bin mal so frei und behaupte wenn die mädels nicht wollten, das wir kerle sie anschauen, würden sie sowas nicht tragen (grade nicht in deiner beschriebenen kürze)
          danke mein reden ;D

Kommentar

Zitat von xergart01 Beitrag anzeigen
            Richtig. Viele pudeln sich dann noch auf, was das soll, wie unverschämt es doch ist, wenn man sie anstarrt, aber dann sollen sie doch bitte was Vernünftiges anziehen.

Kommentar

Bei sowas muss ja selbst ich unweigerlich hingucken und ich bin ne Frau.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                du sprichst mri aus der Seele. Aber ich find's einfach nur peinlich so rumzulaufen, die haben's echt nötig! Wie ne Bordsteinschwalbe oder so.

Kommentar

Zitat von m15rafael Beitrag anzeigen
                  also hatte gestern mal wieder son erlebnis im shoppingcenter auf der rolltreppe vor mir 2 mädels ungeffähr mein alter so um die 15 oder 16 mit den kürzesten röcken der westlichen hemisphäre an, beide in schottenrotkariert..ich konnte meine augen nicht kontrollieren und konnte bei beiden mädchen die höschen sehen, eins weiss das andere hellblau...hab mich hinterher total geschämt, aber konnte mich echt nicht beherrschen und musste gucken.wie würdet ihr reagieren wenn ihr das mitbekommt, dass ein junge hinter euch auf der treppe unter euren rock guckt..fands voll peinlich von mir, aber der anblick war sehr schön...
                  Wenn die so kurze Röcke tragen provozieren sie solche Blicke ja schon fast! Jeder der einen SO kurzen Rock anzieht, dass man das Höschen sehen kann möchte auch, dass man schaut. Bei solchen Röcken muss selbst ich als Frau schauen... das ist einfach so ein Reflex dass man da hinschaut.... (:

Kommentar

loslachen und ihnen sagen das man ihre schlübber sieht

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                      Richtig.

Kommentar

Wenn manche Mädels Gürtel als Röcke benutzen sollen eher sie sich blöd vor kommen, nicht die was dann hinsehen /:

Kommentar

brauchst dich nicht zu schämen, denn wenn solche Gören sowas schon anziehen wollen sie damit doch nur die Blicke der Männer erhaschen, was denkst du denn?!

Kommentar

danke für eure antworten bin ein bisschen beruhigt, habt ja wohl dann auch schon ähnliche situationen erlebt oder?? wie gesagtd er anblick war schon sehr sexy ist geht mir nicht aus meinem kopf...grins...muss gestehen dass ich gestern abend auch mit dem anblick vor meinem inneren auge onanieen musste, hab mich danach aber wieder geschämt..na ja..ok..danke nochnmal

Kommentar

danke für eure antworten bin ein bisschen beruhigt, habt ja wohl dann auch schon ähnliche situationen erlebt oder?? wie gesagtd er anblick war schon sehr sexy ist geht mir nicht aus meinem kopf...grins...muss gestehen dass ich gestern abend auch mit dem anblick vor meinem inneren auge onanieen musste, hab mich danach aber wieder geschämt..na ja..ok..danke nochnmal

das ist doch das beste, wenn du n "original" bild ausm kopf hast zum wixxen als wenn du dir was ausdenken müsstest

Kommentar

Lädt...
                              X