Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was finden jungs daran schön?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich denke, du kannst dir mindestens bis zum ersten mal zeit mit der frage lassen, ob ihm das da unten gefällt.. schliesslich sieht er das nur, wenn er ganz nah dran ist & die wenigsten machen eine stellung, bei der das der fall ist, beim ersten mal.. verstehst du, was ich meine?
    auch würde ich das thema in der zukunft einfach ruhen lassen, ändern kannst du's nicht & auch falls ein zukünftiger das hässlich finden sollte, wird er wohl darüber hinwegkommen.. schliesslich liebt er dich nicht wegen der grösse deiner schamlippen

    Kommentar


      #17
      ersteinmal liebt man den anderen nicht wegen dem aussehen seiner geschlechtsteile
      zum anderen sind bei ca der hälfte der frauen die inneren schamlippen länger als die äußeren,es ist was völlig normales.die geschmäcker sind da bei jungs und männern unterschiedlich,dass dih aber einer,der es ernst mit dir meint,verlassen oder völlig unattraktiv finden würde kann ich mir nicht vorstellen

      Kommentar


        #18
        ich glaub den meisten jungs ist das völlig egal, wie es mir egal ist ob derr junge beschnitten oder nicht ist. Dumme kommentare hab deswegen noch nicht gekriegt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von BlackPopel Beitrag anzeigen
          ja dann hast du pech gehabt, es gibt auch sehr hässlige muschis....
          Aber als ob das nen Typen davon abhalten würde, sein Ding trotzdem reinzustecken!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Partymausii Beitrag anzeigen
            Heeey

            wieso finden jungs (schön,erotisch & sowas) wenn die inneren schammlippen länger sind als die äußeren?

            habe nähmlich auch längere & ich finde die nicht so schön habe auch etwas angst vorm ersten mal wenn der junge dann was schlechtes dazu sagt!
            was wir daran schön finden also ich finde es einfach erotisch wenn ich daran mit meiner zuunge lecken saugen oder spielen kann und die die das stört hatten halt noch nie rrichtig spass

            Kommentar


              #21
              Ist das so ?? kennst jetzt ca.2 Personen die es schön finden und nun gilt das für alle ?

              Ich finds nicht schön.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Partymausii Beitrag anzeigen
                Heeey

                wieso finden jungs (schön,erotisch & sowas) wenn die inneren schammlippen länger sind als die äußeren?

                habe nähmlich auch längere & ich finde die nicht so schön habe auch etwas angst vorm ersten mal wenn der junge dann was schlechtes dazu sagt!
                ich finde grosse schamlippen total erotisch weil man da mit der zunge saugen lecken oder rumspielen kann wenn ihr typen währt würdet ihr das vieleicht besser verstehen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von garffield85 Beitrag anzeigen
                  ich finde grosse schamlippen total erotisch weil man da mit der zunge saugen lecken oder rumspielen kann wenn ihr typen währt würdet ihr das vieleicht besser verstehen
                  Hast es schon auf seite 2 erwähnt.
                  Aber jeder ist da anders.Nicht jeder spielt damit rum als wen es ein rummelplatz wär.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                    Hast es schon auf seite 2 erwähnt.
                    Aber jeder ist da anders.Nicht jeder spielt damit rum als wen es ein rummelplatz wär.

                    Und genau denen ist es egal.




                    Ich denke den meisten gefällt es, weil es erwachsener aussieht

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von D-vastator Beitrag anzeigen
                      Kann man nicht pauschalisieren, einige mögen das und andere nicht aber ich denke mal dem Großteil ist das eh schnurz.

                      genau meiner meinung

                      Kommentar


                        #26
                        Manche finden's schöner, andere nicht, aber den meisten ist es ziemlich egal. Dein Gesicht oder deine Figur wird doch auch nicht perfekt sein, das stört doch genauso niemanden.

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn sie nicht arg viel erfahrung schon haben bemerken sie des doch nicht mal

                          Kommentar


                            #28
                            Manche stehen drauf, manche nicht, vielen ist es scheißegal.
                            warum manche drauf stehen oder nicht kann man wohl kaum erklären, oder kannst du erklären, warum du irgendein bestimmtes Körperteil bei einem Typen besonders schön findest.
                            Sind halt Vorlieben.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich denke es sieht eine hälfte so und eine anders ;>
                              Manche finden es halt schön wenn sie länger sind und andere wenn sie eben nicht länger sind ;D
                              Zum Glück gibt es Männer denen es egal ist

                              Kommentar


                                #30
                                viele männer mögen das, weil sie -wie hier ja auch schon erwähnt wurde- mit etwas längeren schamlippen gut herum spielen, daran saugen können usw. usf. bei ziemlich kurzen schamlippen geht sowas eben nicht ganz so gut. also sieh es als vorteil.

                                es gibt natürlich auch männer, die kurze schamlippen schöner finden, aber selbst die werden dich ganz sicher nicht wegen etwas längeren schamlippen verlassen. den meisten ist sowas doch wirklich egal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X