Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex nach dem runterholen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dobby Beitrag anzeigen
    na wenn das so ist dann sollte man sich mit der 2. Runde erst recht beeilen bevor er wegpennt
    Nee. das tue ich meinem Freund ganz bestimmt nicht an Er soll ja auch noch ein bisschen Freude dabei haben.

    Kommentar


      #17
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Nee. das tue ich meinem Freund ganz bestimmt nicht an Er soll ja auch noch ein bisschen Freude dabei haben.
      aber auch nurn bisschen

      Kommentar


        #18
        also direkt 2 mal hintereinander stell ich mir schwierig vor, ich brauch danach immer so ne pause von etwa 45min - 1 std.
        Direkt danach ist die gefahr das er einschläft wohl relativ gering, aber du musst bedenken das er unter umständen schmerzem ahben kann wenn direkt nachdem er gekommen sit gleich zu nächsten runde ansetzt.

        ich würde sagen am sinnvollsten ist es wenn du ihm einfach bei gelegenheit einen runter holst, jenachdem wie fähig er danach noch ist, wird er es dir schon auch noch machen wollen, und wenns nich klappt nich zu persöhnlich nehmen.

        Kommentar


          #19
          Also eine Pause muss man danach schon noch machen, aber nach einiger Zeit sollte er wohl wieder bereit sein. Wobei das bei fast jedem unterschiedlich ist...

          Kommentar


            #20
            Es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass "er" einfach stehenbleibt nach dem ersten Samenerguss.

            Vielleicht bin ich ja eine von twiggy's Ausnahmen, aber eingeschlafen bin ich noch nie direkt nach dem Höhepunkt. Klingt auch ehrlich gesagt etwas langweilig.

            Kommentar


              #21
              Zitat von suzana Beitrag anzeigen
              ja un wie lange sind die pausen etwa ? des will ich eigentlich die ganze zeit wissen nich böse gemeint danke im voraus
              ist doch bei jedem unterscheidlich...
              manche brauchen 5 minuten, andere 50.

              Kommentar


                #22
                Ich bin danach eigentlich immer ziemlich fit, was etwas nervig ist da die Damenwelt (und eigentlich ich auch) ja auch gern danach kuschelt Da ist dann nix mit einschlafen.

                Zum Thema 2.Mal, das ist von Mann zu Mann, Fitnesszustand, Sexualtrieb, Tagesform und und und abhängig. Aber bei uns jungen Leuten kann man davon ausgehen das es irgendwo im Bereich zwischen 10 min bis zu einer Stunde dauern kann bis er wieder einsatzbereit ist. Natürlich kann es auch ab und zu länger dauern. Aber andersrum gehts auch, ich hatte es auch oft genug da war ich nach der ersten Runde noch so hart, da hättest du nicht nur nageln können sondern auch Nägel in die Wand hauen können. :P

                Und zu den Schmerzen für ihn: Ja nach ner Zeit kann es uns auch weh tun wenn es zu lange/oft wird. Aber da gibts sicherlich auch genug Exemplare wie mich, die darauf stehen wenn man sich gegenseitig so lange miteinander vergnügt das es mir sogar weh tut. Ich finde das gibt noch mal nen Kick und sorgt gleichzeitig dafür das man länger kann. ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X