Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex nach dem runterholen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex nach dem runterholen?

Hey...
    noch ne frage von mir

ich würde gern meinem freund mal wirklich einen runterholen bis er kommt, aber hat dann danach bzw später noch lust auf sex?
    ich will schließlich ja schon mit ihm schlafen

danke un gruß

Kommt drauf an wie er sich sonst verhält beim Sex. Schläft er denn schnell ein danach?
    Wenn ja müsst ihr dann wohl erstmal ne Pause machen

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Kommt drauf an wie er sich sonst verhält beim Sex. Schläft er denn schnell ein danach?
      Wenn ja müsst ihr dann wohl erstmal ne Pause machen

ja, eigentlich schon.. aber kann man das nich trotzdem irgendwie verbinden? oder mal anders gefragt: wie lange dauert es bis ein mann wieder kann?

Kommentar

Zitat von suzana Beitrag anzeigen
        ja, eigentlich schon.. aber kann man das nich trotzdem irgendwie verbinden? oder mal anders gefragt: wie lange dauert es bis ein mann wieder kann?
        wieso hast du nicht einfach sex und er hört früher auf und du holst ihm danach einen runter?

Kommentar

Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
          wieso hast du nicht einfach sex und er hört früher auf und du holst ihm danach einen runter?

weiß nich, ich mag beides also dass er mehrmals kommt bzw wir mehr als einmal sex haben und so..aber klappt irgendwie nicht..also ich weiß, dass er keine maschine ist, aber 2x kann schon drin sein oder?

Kommentar

weiß nich, ich mag beides also dass er mehrmals kommt bzw wir mehr als einmal sex haben und so..aber klappt irgendwie nicht..also ich weiß, dass er keine maschine ist, aber 2x kann schon drin sein oder?
            direkt hintereinander ists eigentlich schwer, aber mit pausen gehts.

Kommentar

Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
              direkt hintereinander ists eigentlich schwer, aber mit pausen gehts.

ja un wie lange sind die pausen etwa ? des will ich eigentlich die ganze zeit wissen nich böse gemeint danke im voraus

Kommentar

normal sollte er direkt nach dem du ihn einen runter geholst hast noch genug Lust verspühren mit dir zu schlafen

Kommentar

Zitat von dobby Beitrag anzeigen
                  normal sollte er direkt nach dem du ihn einen runter geholst hast noch genug Lust verspühren mit dir zu schlafen
                  Was ist denn schon normal?
                  Tausende Männer schlafen danach ein. Das ist auch total normal.

Kommentar

Was ist denn schon normal?
                    Tausende Männer schlafen danach ein. Das ist auch total normal.
                    nach dem Sex kann man einschlafen, immerhin betätigt man sich da auch körpperlich ud strengt sich an. Der Orgasmus allein macht den Mann ja nicht müde. Also sollte nachn bisschen Handbetrieb schon noch ne Runde Sex drin sein

Kommentar

ja un wie lange sind die pausen etwa ? des will ich eigentlich die ganze zeit wissen nich böse gemeint danke im voraus
                      Also mein Freund braucht ungefähr eine Pause von 10-20 Min, wenn er gekommen ist.

Kommentar

ist bei jeden unterschiedlich.ich brauch ne std. dazwischen.

Kommentar

Zitat von dobby Beitrag anzeigen
                          nach dem Sex kann man einschlafen, immerhin betätigt man sich da auch körpperlich ud strengt sich an. Der Orgasmus allein macht den Mann ja nicht müde. Also sollte nachn bisschen Handbetrieb schon noch ne Runde Sex drin sein
                          Falsch. Es wird ein Hormon ausgeschüttet das den Mann danach halt schon sehr müde macht, selbst wenn er den Willen hätte. Der Schlaf ist stärker.
                          Ist nicht bei jedem so, aber bei vielen.

Kommentar

Falsch. Es wird ein Hormon ausgeschüttet das den Mann danach halt schon sehr müde macht, selbst wenn er den Willen hätte. Der Schlaf ist stärker.

ja stimmt..aba ist ja doof aber jetzt mal ehrlich..wie bekommt man den mann zu ner 2.runde? irgendwie kann das doch mal funktionieren oder? :cry:

Kommentar

na wenn das so ist dann sollte man sich mit der 2. Runde erst recht beeilen bevor er wegpennt

Kommentar

Lädt...
                              X