Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche hilfe bis 20:10 uhr !!!!!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

brauche hilfe bis 20:10 uhr !!!!!!!!!!!

mein freund und ich gingen in die stadt und es war warm,deswegen ging ich in minirock ..... raus (weil es ja warm ist ) naja egal und ich wurde von anderen jung hinther geschaut und angeflirtet.am nächstet tag das selbe aber diesesmal mit etwas längeren rock weil ich nicht wieder angeflirtet werden wollte , doch wíeder das selbe mein freund ist zwar rücksichtsvoll reagiert,als wir am gleichen abend sex haben wollten war er zurückziehend .ich fragte ihn was los ist ,er erklärte mir wegen den tagen als mich viele jungs anbagertten,ich sagte ihn das ich ja nichts dafür kann .er verstand es zwar und wir schliefen (geil :P)weiter miteinander doch bin etwas besorgt
    denn er kommt heute zu mir um 20:15 uhr nur bin etwas besorgt.....
    bitte helft mir weiter!

Wenn du Röcke anziehst musst du mit sowas rechnen (besonders bei 'nem gewissen Alter auf beiden Seiten) und dann kannst du rein theoretisch sehr wohl was dafür.
    Ich bin verborht und erzkonservativ, aber weil es "warm" ist, muss man nicht gleich im Mini oder so raus ;D

Mein Tipp: Reden feddich. Wenn ihr euch echt liebt geht das. Standardrat hier =)
    Zumal man rational betrachtet in einer Beziehung wissen sollte, dass einem andere egal sein können. Wie gesagt Rational. Real sieht es oft anders aus, deswegen halt reden~

NUR MEINE MEINUNG.
    Zuletzt geändert von Djale; 16.04.2011, 19:01.

Kommentar

Wo ist das Problem?
      Erwartet er von dir, dass du einen Ganzkörperschleier anziehst, nur damit du nicht angesprochen wirst?

Kommentar

Da musst du wohl bald im Kartoffelsack shoppen gehen.

Kommentar

Achja, die weibliche Übertreibung xD
          Was spricht gegen ne kurze Hose, wenn man das Risiko des nervenden Anmachens dezimieren will und damit Harmonie säht?
          Aber naja, ich bin ruhig~

Kommentar

Sehe das genauso

Ziehe an was du für richtig hältst , denn DU hast dir nix vor zu Werfen da nix gemacht hast außer nen Rock anzuziehen

Und du hast den anderen Jungs ja nicht beachtet sondern bist ja glücklich vergeben...

Wenn Er das mal in sein Hirn nachvollzieht dann wüßte Er auch das Er dich sicher hat

Ich würde jedenfalls das Anziehen was Ich will und mit Sicherheit nicht auf irgendein geschwätz von wem auch immer hören

Kommentar

Zitat von Djale Beitrag anzeigen
              Achja, die weibliche Übertreibung xD
              Was spricht gegen ne kurze Hose, wenn man das Risiko des nervenden Anmachens dezimieren will und damit Harmonie säht?
              Aber naja, ich bin ruhig~
              Dagegen spricht, dass deine Argumentation in Richtung "Frauen, die Miniröcke tragen und vergewaltigt werden, sind selbst schuld" gehen.
              Meine Güte, man kann genauso in einer (kurzen) Hose angemacht werden.
              Außerdem hat ihr Freund keinen Grund zum rumzicken, sie hat ja nichts getan.

Kommentar

An seiner Stelle würde mir eher der Ego Kamm schwellen ^^ Schließlich hast ja du ihn erwählt.

Kommentar

irgendwie glaube ich, du willst uns bloss allen mitteilen, wie unglaublich begehrt du bist..

Kommentar

In 1 Minute kommt ihr Freund.

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                      Dagegen spricht, dass deine Argumentation in Richtung "Frauen, die Miniröcke tragen und vergewaltigt werden, sind selbst schuld" gehen.
                      Meine Güte, man kann genauso in einer (kurzen) Hose angemacht werden.
                      Außerdem hat ihr Freund keinen Grund zum rumzicken, sie hat ja nichts getan.
                      Wie war das mit der Übertreibung?
                      Wie du nachfolgend selbst feststellfst, geht es NUR ums anmachen.. wieso wird hier gleich bis ans Extrem weitergesponnen?
                      Siche rkann man das, aber ein Rock zieht Blicke mehr als 'ne Hose, FINDE ICH.

Das mit dem Grund ist deine subjektive Einstellung, die ist halt bei jedem anders, wenn er da für sich 'nen grund hat, egal wie bescheuert der auch ist, kann man als Paar drüber reden und dann ists auch der Welt.

Zitat von jukeboxpixie Beitrag anzeigen
                      irgendwie glaube ich, du willst uns bloss allen mitteilen, wie unglaublich begehrt du bist..
                      Passiert ja am laufenden Band.. würde erklären, warum sie bei 3 Strahlen Sonne im Mini rumrennt.
                      Ich sehe noch keine damit rumlaufen... so mal grob über den Daumen ausgesprochen.

Kommentar

Zitat von Djale Beitrag anzeigen
                        Wie war das mit der Übertreibung?
                        Ich wollte dir nicht erstellen, dass du diese Meinung vertrittst, ich meinte nur, es geht in diese Richtung.

Kommentar

puh alles wieder ok

puh alles wieder in ordnung zwischen meinen freund und mir
                          alles geklärt un ,jetzt gleich ne runde........
                          musss jetzt wieder gehen by

Kommentar

Zitat von pinki_girl1 Beitrag anzeigen
                            -.-
                            Das war doch zu erwarten,oder?

Und vor allem die vorletzte Bemerkung à la "ich werde jetzt Sex haben und ihr nicht" ist nach dem Eröffnen eines solchen Threads unpassend.

Übrigrens, ist scheinbar nicht nur meiner Meinung nach ebenfalls unpassend nur weil kein Schnee mehr liegt Miniröcke zu tragen...

Kommentar

Zitat von pinki_girl1 Beitrag anzeigen
                              Lass mich raten, du hast diesen Thread nur erstellt, um der Welt zu zeigen, dass du Sex hast und total geil bist, hm?

Kommentar

Lädt...
                              X