Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taschenmuschi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kondome und Gleitgel- okay. Aber meinst du nciht der Rest ist etwas.. unpassend? Also ich würds nich machen, aber ist ja deine sache ;D

Warum googlest du's nich einfach? denke da wirst du sicher fündig!

Kommentar

Findet er Taschenmuschis geiler als dich?
      Am ende verlaesst er dich noch, wei.l er dich nicht mehr braucht denn er hat ja dann die Taschenmuschi.!
      wa ssoll das fuer ein signal sein? sowas wie: <ich will dich nicht fickken du bist gerade gut genug fuer ne taschen muschi du wixxxer!>

ich rate dir in jedem fall davon ab!

Kommentar

Ich glaube ich bin die einzige die denkt,das er sowas nutzen soll,falls sie mal nicht da ist und er Spass haben will.

Kommentar

Zitat von Vocaloid8800 Beitrag anzeigen
          Ich glaube ich bin die einzige die denkt,das er sowas nutzen soll,falls sie mal nicht da ist und er Spass haben will.
          Seh ich auch so. Wenn Frau einen Vibrator hat, wird sie deshalb auch nicht auf Sex mit ihrem Freund verzichten.

Kommentar

Also ich hab auch so eine Taschenmuschi zuhause, am Anfang ist es ziemlich geil... aber nach der Zeit wirds wieder langweilig und man steigt auf die Hand zurück...

Fazit für dich: Wenn du ihm so ein Ding schenkst und du nach 3 Monaten noch immer mit ihm zusammen bist hast du es geschafft

Kommentar

Lädt...
            X