Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasieren oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was hällst du denn von camen da ist mehr action als auf nen foto

    Kommentar


      #17
      nahja..grad in dem alter..ich denke du solltest ihr vlt n bild von dir in badehose oder so schicken..da sieht sie genug, nicht zu viel und auch nicht zu wenig..ausserdem kannst du damit keinen ärger riskieren..
      und wenn mein freund mir n foto schicken würde, hätte ich lieber eins mit klamotten..das könnte ich dann aufhängen in meinem zimmer - und trotzdem jederzeit besuch haben..auch von mama

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kimbswan Beitrag anzeigen
        Wir kennen uns schon nackt etc., meine nur.. wir haben noch nicht sowas wie die Rasur besprochen
        Wo liegt dann das Problem, wenn ihr euch schon ohnehin nackt kennt ?!
        Wenn du da rasiert/unrasiert warst mach es einfach genauso auf den Fotos.

        Kommentar


          #19
          VIEL GLÜCK

          Kommentar


            #20
            Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
            Dann solltet ihr auch nicht an Nacktbilder denken.
            Tut mir leid aber mit Verlaub was ist denn das für eine dämliche Antwort? kannst du mir die Schlussfolgerung erklären? Weil sie erst 9 Monate zusammen sind sollen sie nichtmal an Nacktbilder denken?
            Oder weil sie noch nicht so wirklich Sex hatten?
            Was zum...?
            Wo macht das bitte auch nur irgendwie Sinn?

            Erstens, wann sollten sie denn deiner Meinung nach dran denken?
            Zweitens, was ist denn um Himmels willen so verkehrt daran? Leute tauschen Nacktbilder im Chat aus und kennen sich 5 Minuten!
            Sie sind ein Paar, hallo? Aber sie dürfen sich keine Nacktbilder schicken?
            Sorry, aber ich kann das nur für Sarkasmus halten.

            Die meisten haben mit 14 schon ihr erstes Mal hinter sich und das lange vor 9 Monaten Beziehung, und die sollen nichtmal Nacktfotos machen dürfen?
            Kannst du das auch nur irgendwie begründen?
            Wann sollen sie denn bitte deiner Meinung nach dann endlich dürfen?

            Finde ich äußerst eigenartig was hier geschrieben wird.

            Und dass er sie nicht fragen will ist doch auch völlig verständlich. Vielleicht sind sie sich auch einfach wirklich noch nicht so vertraut, na und? Sie sind Teenager die gerade ihre sexualität entdecken, mein Gott tut doch nicht so altklug. Ihr redet ja geradezu als ob er gefragt hätte ob er sich einen Joint drehen soll..

            An den TE, an deiner Stelle würde ich sie ein bischen kürzen aber nicht alles abrasieren.
            Viel Spaß, und lass dich nicht von den Kommentaren hier abschrecken

            Kommentar


              #21
              Wie mag sie dich denn lieber?
              Oder wie warst du sonst immer? rasiert oder unrasiert?

              ich würde es mit den Nacktfotos lassen, zumindest komplette Nacktfotos. Erotisch ja, aber ich bräuchte jetzt auch kein Bild wo der Penis drauf ist.

              Kommentar


                #22
                oii wenn eure beziehung nicht gut ausseinander geht wirst du womöglich schwierigkeiten haben ^^

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sansii_x3 Beitrag anzeigen
                  oii wenn eure beziehung nicht gut ausseinander geht wirst du womöglich schwierigkeiten haben ^^
                  das denk ich auch. wer weis wie lange die beziehung noch halten wird. ich will damit nicht sagen , dass das nicht lange hält aber man weis ja nie! du kannst dir doch nicht 100%ig sicher sein, dass die beziehung gut geht. und angenommen, ihr trennt euch iwann.. was soll deine freundin ddann noch mit den fotos? nach einem heftigem streit werden die bilder bistimmt ein paar menschen zu sehen bekommen, die es lieber nicht sehen sollten. manche leute sind einfach unberechenbar und trauen sich, ihren ex blos zu stellen. also sei lieber vorsichtig mit solchen bildern. ich würde an deiner stelle noch ein wenig warten, bis ihr euch besser kennt. ist einfach nur ein gut gemeinter rat, der dir vlt. den ars** rettn könnte^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X