Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasieren oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rasieren oder nicht?

Hey, ich hab da eine Frage an euch Mädchen.
    Meine Freundin ist vor 4 Monaten weggezogen und wir versuchen es mit einer Fernbeziehung, mehr als einmal im Monat sehen wir uns auch nicht.
    Wir sind schon ganz wild und haben beschlossen nackte Privatfotos zu tauschen bis ich einen neuen Pc hab( wegen cam etc.). So meine Frage wäre: Was meint ihr? Soll ich mich rasieren oder nicht?

Danke schonmal
    51
    Ja, auf jedenfall ganz kahl!
    58,82%
    30
    Normal eben, ein bisschen Haare.
    45,10%
    23

Zitat von Kimbswan Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab da eine Frage an euch Mädchen.
    Meine Freundin ist vor 4 Monaten weggezogen und wir versuchen es mit einer Fernbeziehung, mehr als einmal im Monat sehen wir uns auch nicht.
    Wir sind schon ganz wild und haben beschlossen nackte Privatfotos zu tauschen bis ich einen neuen Pc hab( wegen cam etc.). So meine Frage wäre: Was meint ihr? Soll ich mich rasieren oder nicht?

Danke schonmal
    Sowas ist immer ne ganze schlechte Idee mit den Nacktfotos. Lass doch lieber mal welche vom Fotografen machen. Die sehen schöner aus als diese verwackelten Aufnahmen die dir nach ner Trennung zum Verhängnis werden können.

Kommentar

Na am Logischsten wird es sein, das zu wählen, was deine Freundin bzw. du bevorzugt? O.o

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
        Na am Logischsten wird es sein, das zu wählen, was deine Freundin bzw. du bevorzugt? O.o
        Nene, ich möchte sie nicht fragen

Kommentar

Na dann lass es mal lieber sein wenn du dich nicht mal traust mit ihr darüber zu reden

Kommentar

Wasn das für n Verhältnis, wenn man sich zwar Nacktfotos schickt, aber sich nicht traut, sowas zu fragen?
            Außerdem hattet ihr doch bestimmt schon mal Petting oder Ähnliches, da wirst du ja gemerkt haben, was sie besser fand.

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
              Na dann lass es mal lieber sein wenn du dich nicht mal traust mit ihr darüber zu reden
              Ich traue mich schon, aber ich finds einfach nicht so gut sie das zu fragen ^

Kommentar

Bist du denn sonst eher stark behaart? Bzw. was müsste alles weg, Brust, Bauch, Scham, Achsel, oder reden wir nur über kleinere Korrekturen?

Kommentar

Wasn das für n Verhältnis, wenn man sich zwar Nacktfotos schickt, aber sich nicht traut, sowas zu fragen?
                  Das sind Privatphotos. Nackte Privatphotos, keine privaten Nacktphotos...!

Kommentar

Ich traue mich schon, aber ich finds einfach nicht so gut sie das zu fragen ^
                    sie ist doch aber deine Freundin du musst doch wissen auf was sie steht?!

Kommentar

Zitat von Max_18 Beitrag anzeigen
                      Bist du denn sonst eher stark behaart? Bzw. was müsste alles weg, Brust, Bauch, Scham, Achsel, oder reden wir nur über kleinere Korrekturen?
                      Hrruuum eig ist der Penis gemeint x'D.
                      Bin erst 14, so behaart bin ich nicht am ganzen Körper.

@Sollero
                      Woher soll ich sowas denn einfach so wissen?^^
                      Wir sind erst 9 Monate zusammen und hatten auch nichtmal wirklich so sex :S

Kommentar

Hrruuum eig ist der Penis gemeint x'D.
                        Bin erst 14, so behaart bin ich nicht am ganzen Körper.

@Sollero
                        Woher soll ich sowas denn einfach so wissen?^^
                        Wir sind erst 9 Monate zusammen und hatten auch nichtmal wirklich so sex :S
                        Dann solltet ihr auch nicht an Nacktbilder denken.

Kommentar

Oder zumindest nur dran denken, sonst aber auch nix...!

Kommentar

Wir kennen uns schon nackt etc., meine nur.. wir haben noch nicht sowas wie die Rasur besprochen

Kommentar

Ist mir scheiss egal ob du rasiert bist oder nicht.
                              Ich kenn dein geschmack von deiner freundin nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X