Zitat von alien97
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwanzgrösse...Busengrösse
Einklappen
X
-
Viele Frauen mit kleinen Brüsten haben Komplexe, weil sie denken Männer stehen grundsätzlich auf große Brüste. Dem ist ja gar nicht so.
Frauen mit großen Brüsten sind oft auch nicht glücklich darüber, erstens weil es körperliche Probleme gibt und zweitens, weil sie oft denken, sie werden nur auf ihre Brüste reduziert. Da ist wohl auch was dran. Jedenfalls wenn man die Medien so betrachtet.
Dann gibt es noch die vielen Tricks der Frauen ihre Oberweite günstig darzustellen (Ausschnitt, BH...) oder zu vertuschen wie viel eigentlich da ist (weite Kleidung)
Bei Männern kann ich nicht mitreden, da haben aber Frauen auch vieles zu erzählen.
Kommentar
-
Zitat von Rlmmp Beitrag anzeigenDa die Schwanzgröße meist unedeckt bleibt, ist die Brustgröße eigentlich immer zu erahnen, allein das gibt ein höheres Konfliktpotential..., zudem ich sogar mal behaupte, die Geschichte mit der Brustgröße ist allein ein Konflikt unter Frauen. Männern ist es quasi egal, wie nun der Schwanz ist oder die Brust, Frauen ist egal wie der Schwanz ist, aber....
männer "verlängern ihn in dem sie coole autos haben...
als ob uns frauen das interessieren würde was für autos ihr fährt
Kommentar
-
Zitat von littlelove Beitrag anzeigenalso ich würde wohl darauf tippen das frauen sich da mehr gedanken drüber machen weil ich denke das wir frauen im allgemeinen meist etwas selbstkritischer sind als männer..
udn frauen machen sich auch oft gedanken ob der po zu groß oder zu klein ist
und ob der bauch zu dick ist...
Kommentar
-
Zitat von quietch Beitrag anzeigenund wenn männer das schlimm finden würden, mann kann seinen schwanz sowieso nicht verlängern operativ!!
männer "verlängern ihn in dem sie coole autos haben...
als ob uns frauen das interessieren würde was für autos ihr fährtDann lieber einen cm zu klein... ebenso bei der Frau, lieber kleiner als falsch!
Kommentar
-
Zitat von MissMuffin Beitrag anzeigenfinde ich schon. Ich kann mit einem 8 cm Penis nichts anfangen.
da stimm ich dir voll zu.
die größe ist zwar eher nebensächlich, aber wenns dann wieder zu klein, oder auch zu groß wird, wäre das nix für mich.
Kommentar
-
Zitat von quietch Beitrag anzeigenals ob uns frauen das interessieren würde was für autos ihr fährt
Kommentar
-
Zitat von Cojack Beitrag anzeigenNatürlich nicht, welche Frauen achtet denn auf so etwas...
Kommentar
-
Zitat von June Beitrag anzeigenAlso wenn ein Kerl mit nem Porsche vorfährt,dann ist es scheissegal wie lang sein Schwanz ist.
Kommentar
-
Zitat von mirrrl Beitrag anzeigenÄh nein?
Kommentar
-
Zitat von BlackPopel Beitrag anzeigenmänner haben mehr komplexe, wäre es umgekehrt würde jedes mädchen sagen sie hätte mindestens doppel d
Kommentar
Kommentar