Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwanzgrösse...Busengrösse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von alien97 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber da ist es auch schon wieder so, dass nicht allen so fette Sixpacks gefallen - mir zum Beispiel nicht.
    Frauen werden in den Medien aber auch immer mit Brüsten dargestellt, die fast aus den bombastischen Ausschnitten quellen.
    Find ich irgendwie äußerst scheiße.
    Gleiches Argument...nicht allen Männern gefallen große Brüste aber dennoch haben Frauen oft Komplexe wenn sie nur AA Cup oder so haben. Was in der Werbung zu sehen ist wird leider immer mehr das Ideal und viel vergessen die Realität.

Kommentar

Viele Frauen mit kleinen Brüsten haben Komplexe, weil sie denken Männer stehen grundsätzlich auf große Brüste. Dem ist ja gar nicht so.

Frauen mit großen Brüsten sind oft auch nicht glücklich darüber, erstens weil es körperliche Probleme gibt und zweitens, weil sie oft denken, sie werden nur auf ihre Brüste reduziert. Da ist wohl auch was dran. Jedenfalls wenn man die Medien so betrachtet.

Dann gibt es noch die vielen Tricks der Frauen ihre Oberweite günstig darzustellen (Ausschnitt, BH...) oder zu vertuschen wie viel eigentlich da ist (weite Kleidung)

Bei Männern kann ich nicht mitreden, da haben aber Frauen auch vieles zu erzählen.

Kommentar

Zitat von Rlmmp Beitrag anzeigen
        Da die Schwanzgröße meist unedeckt bleibt, ist die Brustgröße eigentlich immer zu erahnen, allein das gibt ein höheres Konfliktpotential..., zudem ich sogar mal behaupte, die Geschichte mit der Brustgröße ist allein ein Konflikt unter Frauen. Männern ist es quasi egal, wie nun der Schwanz ist oder die Brust, Frauen ist egal wie der Schwanz ist, aber....
        und wenn männer das schlimm finden würden, mann kann seinen schwanz sowieso nicht verlängern operativ!!
        männer "verlängern ihn in dem sie coole autos haben...
        als ob uns frauen das interessieren würde was für autos ihr fährt

Kommentar

Ich bin ein Junge und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Männer wesentlich mehr über ihren Penis reden als Frauen über ihre Brüste. Die Meisten schummeln sich dann hier und da noch ein paar Zentimeter dran

Kommentar

Zitat von littlelove Beitrag anzeigen
            also ich würde wohl darauf tippen das frauen sich da mehr gedanken drüber machen weil ich denke das wir frauen im allgemeinen meist etwas selbstkritischer sind als männer..
            ja, ich denk auch...
            udn frauen machen sich auch oft gedanken ob der po zu groß oder zu klein ist
            und ob der bauch zu dick ist...

Kommentar

Zitat von quietch Beitrag anzeigen
              und wenn männer das schlimm finden würden, mann kann seinen schwanz sowieso nicht verlängern operativ!!
              männer "verlängern ihn in dem sie coole autos haben...
              Ich meine, selbst den Schwanz kann man operativ verlängern, aber nee, niemals Dann lieber einen cm zu klein... ebenso bei der Frau, lieber kleiner als falsch!

Kommentar

ich denke komplexe kommen bei beiden gleichermaßen vor,allerdings auch bei anderen sachen wie beine,haare,muskeln etc.

Kommentar

Zitat von MissMuffin Beitrag anzeigen
                  finde ich schon. Ich kann mit einem 8 cm Penis nichts anfangen.

da stimm ich dir voll zu.
                  die größe ist zwar eher nebensächlich, aber wenns dann wieder zu klein, oder auch zu groß wird, wäre das nix für mich.
                  Was wieder dafür spricht das Frauen mit sehr kleinen Brüsten auch Komplexe haben müssen da es auch genau Männer gibt die einfach eine Brust in den Händen haben wollen anstelle von nichts wie bei einem Mann.

Kommentar

Zitat von quietch Beitrag anzeigen
                    Natürlich nicht, welche Frauen achtet denn auf so etwas...

Kommentar

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                      Natürlich nicht, welche Frauen achtet denn auf so etwas...
                      Also wenn ein Kerl mit nem Porsche vorfährt,dann ist es scheissegal wie lang sein Schwanz ist.

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
                        Also wenn ein Kerl mit nem Porsche vorfährt,dann ist es scheissegal wie lang sein Schwanz ist.
                        Äh nein?

Kommentar

Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
                          Äh nein?
                          Doch, dann zählen innere Werte. Hauptsächlich die innerhalb seiner Brieftasche.

Kommentar

Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
                            Äh nein?
                            Setz dich,du hast die Ironie nicht erkannt.

Kommentar

männer haben mehr komplexe, wäre es umgekehrt würde jedes mädchen sagen sie hätte mindestens doppel d

Kommentar

Zitat von BlackPopel Beitrag anzeigen
                                männer haben mehr komplexe, wäre es umgekehrt würde jedes mädchen sagen sie hätte mindestens doppel d
                                Das kann man aber leider recht schnell als Lüge entlarven :<

Kommentar

Lädt...
                                X