Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwanzgrösse...Busengrösse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwanzgrösse...Busengrösse

    Es wird ja viel darüber geschrieben das Jungs wissen wollen ob ihr Schwanz groß genug ist und die meisten haben den wohl auch schon vermessen. Die Mädls dafür machen sich Gedanken ob die Brüste groß genug sind bzw messen auch oft nach?

    Was meint ihr? Haben Jungs mehr Komplexe ob der Schwanz groß genug ist als Mädls mit ihren Brüsten? Oder in etwa gleich?

    Immerhin lassen sehr viele Frauen sich die Brüste machen obwohl diese Operation auch tödlich enden kann nur um mehr zu haben. Es sind bisher viel weniger Männer an Schönheitsoperatioenn gestorben als Frauen.
    148
    Frauen haben mehr Komplexe
    34,46%
    51
    Männer haben mehr Komplexe
    33,78%
    50
    Beide Geschlechter in etwa gleich
    37,16%
    55

    #2
    also ich würde wohl darauf tippen das frauen sich da mehr gedanken drüber machen weil ich denke das wir frauen im allgemeinen meist etwas selbstkritischer sind als männer..

    Kommentar


      #3
      Meine Meinung dazu: die Mädchen hier im Forum machen sich darüber lustig, dass uns unsere Schwanzgröße wichtig ist, haben aber zu 90 % Busenkomplexe.

      Kommentar


        #4
        also auf maedchen.de muss kein mann komplexe haben, bei diesen größen.


        :>

        Kommentar


          #5
          Da die Schwanzgröße meist unedeckt bleibt, ist die Brustgröße eigentlich immer zu erahnen, allein das gibt ein höheres Konfliktpotential..., zudem ich sogar mal behaupte, die Geschichte mit der Brustgröße ist allein ein Konflikt unter Frauen. Männern ist es quasi egal, wie nun der Schwanz ist oder die Brust, Frauen ist egal wie der Schwanz ist, aber....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rlmmp Beitrag anzeigen
            Frauen ist egal wie der Schwanz ist
            da glaubste ja wohl nicht selbst dran, oder?

            Kommentar


              #7
              In relation gesetzt schon.

              Kommentar


                #8
                Ich glaube die Männer haben da mehr Komplexe.

                Kommentar


                  #9
                  ich denke das hängt vom Einzelfall ab. Wie alles immer....

                  Ich hatte mal einen Freund der hat sich immer eine Socke in die Hose gesteckt um damit den Mädchen zu imponieren.
                  Abgesehen davon das ich nicht glaube, das Mädchen einen nach der Hosendicke bewerten.
                  Habe ich mich immer gefragt was er davon hat wenn das Mädchen seine Hose öffnet und eine Socke heraus zieht.
                  Abgesehen davon hatte er dennoch kein Erfolg beim Aufreissen. :-)

                  Wem die Grösse wichtig ist der hat entweder Komplexe oder etwas nicht verstanden.
                  Beim Mann ist Ausdauervermögen und Technik viel entscheidender.
                  Es gibt auch Mädchen die einen zu grossen Penis als unangenehm empfinden.

                  Das Frauen sich viel mit ihrer Brust beschäftigen liegt daran, das in den Medien Frauen auf ihren Busen reduziert werden. Tatsächlich kenne ich fast keinen Mann dem die Busengrösse am wichtigsten ist. Ich selber bevorzuge kleine Brüste. Hatte auch mal eine Freundin die gar kein Busen hatte.
                  Voll der Abturner sind für mich Riesenbrüste. Am besten noch chirugisch erweitert.
                  *würg

                  Ich denke wenn man sich liebt und versteht ist es egal wie es unten oder oben aussieht.
                  Allerdings habe ich tatsächlich eine Bekannte die sich im Internet ihre Männer nach der Penisgrösse aussucht. Es scheint also tatsächlich solche Frauen zu geben.
                  Kann mir aber nicht vorstellen, das das viele sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Supernatural93 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube die Männer haben da mehr Komplexe.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Moonrise Beitrag anzeigen
                      Wem die Grösse wichtig ist der hat entweder Komplexe oder etwas nicht verstanden.
                      Warum das denn?

                      Sagen wir mal so: ein Knackarsch ist auch nicht "dringend erforderlich" im biologischen Sinne, trotzdem schön, einen zu haben.

                      Kommentar


                        #12
                        Schön zu haben = wichtig ???

                        Kommentar


                          #13
                          die mädels haben viel mehr wehwehchen wo keine sind.
                          wir haben vieleicht komplexe wegen kleinen penis.
                          aber die frauen haben bei jeden körperteil was auszusetzen + gewicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Max_18 Beitrag anzeigen
                            Warum das denn?

                            Sagen wir mal so: ein Knackarsch ist auch nicht "dringend erforderlich" im biologischen Sinne, trotzdem schön, einen zu haben.
                            Weil es darum halt nicht geht.

                            Wer sich seinen Partner nach dem Arsch aussucht kann ja nicht viel interesse an der Persönlichkeit haben.
                            Da geht es nur ums den Körper und um die sexuelle Anziehung.
                            Dann wird 100 mal gepoppt und dann trennt man sich wieder weil man sich nichts zu sagen hat.
                            Mit anderen Worten,. In die evolutionäre Falle getappt.
                            Aber vieleicht wurde sie Schwanger und darum geht es ja eigentlich der Natur.
                            Nur man muss sich ja nicht der Natur unterordnen und kann nach mehr Tiefe und Erfüllung suchen als wahllos Kinder mit Frauen zu zeugen an die man nie wirklich interesiert war..

                            Kommentar


                              #15
                              ich denke, dass ist für jeden unterschiedlich
                              und kommt mit darauf an wie man selbst "gestrickt" ist ob man mit sich selbst klar kommt, sich wohlfühlt...
                              auch, was man für erfahrungen sammelt... wenn ich mit 14 in der schule extremst gemobbt würde weil ich angeblich nen zu kleinen busen habe, würde ich mir einen größeren wünschen um dem stress aus den weg zu gehen... weil niemand will stress
                              ich denke mädchen sind da vielleicht ein wenig empfindlicher haben da eher panik drum aber zeigen, dass auch eher ^^
                              ich glaube auch viele jungs machen sich da nen großen kopp drum nur die zeigen, dass dann nicht so...
                              weil das wäre ja ein zeichen von schäche und der schwächere bekommt ja keine frau ab... so sagt es zumindest die natur ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X