Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Philman Beitrag anzeigen
    nein! so was in solche foren zu schreiben ist rassistisch
    wie verbindest du rassismus mit einer ablehnung gegen die religion an sich ?!
    ich meine rassismus oder rassen haben ja gar nichts mit religion zu tun...

    Kommentar


      #32
      Zitat von villi-lucy Beitrag anzeigen
      wie verbindest du rassismus mit einer ablehnung gegen die religion an sich ?!
      ich meine rassismus oder rassen haben ja gar nichts mit religion zu tun...
      Ja, stimmt, Rassismus hat ja mehr was mit Ausländern zu tun, aber ich denke mal, damit war diese "Religionsanfeindung" gemeint..

      Kommentar


        #33
        Zitat von alien97 Beitrag anzeigen
        Ja, stimmt, Rassismus hat ja mehr was mit Ausländern zu tun, aber ich denke mal, damit war diese "Religionsanfeindung" gemeint..
        na dann ^^
        hoffen was mal
        ich meine wegen der verwechslung hat man schon versucht ganze religionen auszulöschen...

        Kommentar


          #34
          Ist ja auch nicht böse gemeint aber ich verstehe einfach nicht wie man daran glauben kann wisst ihr? Ich verstehe einfach nicht wie naiv man seien kann...Aber wie gesagt es ist ja eure Sache wofür ihr eure Zeit verschwändet
          Sehr liebe Grüße Teresa

          Kommentar


            #35
            Und jetzt zurück zum Thema: Ich find das mit den Tieren zwar widerlich, aber aus der Schule kenn ich da einen hübschen Filmabschnitt:
            Night on Earth - Rom - ab 4:40 gucken: YouTube - Night On Earth - Rom
            ich fands lustig

            Kommentar


              #36
              Zitat von Teresa19951 Beitrag anzeigen
              Ist ja auch nicht böse gemeint aber ich verstehe einfach nicht wie man daran glauben kann wisst ihr? Ich verstehe einfach nicht wie naiv man seien kann...Aber wie gesagt es ist ja eure Sache wofür ihr eure Zeit verschwändet
              Sehr liebe Grüße Teresa
              Jeder Mensch hat in seinem Leben etwas an das er glaubt,sei es noch so absurd für Aussenstehende. Warscheinlich glaubst du auch an etwas,dass in meinen Augen völliger Schwachsinn ist,trotzdem würde ich wohl versuchen das ganze zu verstehen bzw zu akzeptieren.

              Kommentar


                #37
                Zitat von offeeeee Beitrag anzeigen
                Hallo,
                wie findet ihr Sex mit Tieren?
                wiederlich...
                das ist ja schon vergewaltigung
                denn das tier kann ja nichts dagegen machen...
                bahh..

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde das eigentliche Thema dieses Threads einfach indiskutabel. An sowas würde ich nicht mal denken.

                  Kommentar


                    #39
                    Nachdem sich ja langsam alle Tabus in Luft auflösen bin ich ja schon gespannt wenn Frauchen mit ihren Boxer in die Mittagstalkshows kommen zur hitzigen Tiersex-diskussion. Welche Rasse denn am besten dafür sei.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X