Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch kein Sex !?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde es bewundernswert, dass du so lange Jungfrau geblieben bist. Ich denke ich hätte irgendwann Panik gekriegt und vielleicht aus Verzweiflung mit irgendeinem geschlafen (wenn ich den Fehler nicht schon in meiner frühen Jugend gemacht hätte) Ich finde auf jeden Fall, dass du dich dafür nicht genieren musst, sondern das du dafür Respekt verdienst.

    Kommentar


      #32
      ich finde deine einstellnung toll, dass du nicht gleich mit jedem "zusammensein" wolltest oder sex haben wolltest, nur um die erfahrung zu haben und mitreden zu können.
      und es ist überhaupt nicht schlimm. eher das gegenteil!

      Kommentar


        #33
        das ist doch total in ordnung, werde bald 19 und bin auch noch jungfrau, hab mit meinen ex schlechte erfahrung gemacht, wir waren nur 2 wochen zusammen und hatte schon sex mit jemand anderen....das ist eine gute einstellung, was du hast...

        Kommentar


          #34
          Ich finde deine Einstellung gut. Und das du noch Jungfrau bist, ist völlig inordnung. Es gibt keinen genauen Zeitpunkt wann man sein erstes mal haben sollte.
          Das hört sich jetzt vielleicht kommisch an aber mein Freund ist 20 und wir sind seit 4 Monaten zusammen. Er ist auch noch Jungfrau. Ich kann mir vorstellen das sich viele denken, was er ist 20 und noch Jungfrau? sowas hört man halt nicht so oft. Aber ich finde es super das er noch Jungfrau ist. Ich bin selbst noch Jungfrau, zwar ein bisschen jünger als er. Ich will bald mein erstes mal mit ihm haben und ich finde es viel schöner, das wir beide noch Jungfrauen sind, so können wir die Erfahrung gemeinsam machen und uns gegenseitig entjungfern.

          Kommentar


            #35
            Zitat von charlen94 Beitrag anzeigen
            das hab ich auch schon öfters gehört.. aber wieso? weil alle der erste sein wollen oder gibts noch einen anderen grund?
            Ich denke, dass liegt teilweise daran, dass vor allem Jungesellen sich beim erstem Mal, teils unbewusst, unter Druck setzen, die Freundin (nicht nur sexuell) zufrieden zu Stellen, und dies bei einer Jungfrau, die noch keinen ,,Vergeich´´ hat, einfacher ist.
            Nur so ne Idee

            Kommentar


              #36
              Zitat von charlen94 Beitrag anzeigen
              das hab ich auch schon öfters gehört.. aber wieso? weil alle der erste sein wollen oder gibts noch einen anderen grund?
              Ist das nicht offensichtlich?
              Das hat doch nichts mit erster sein im Sinne von 1. 2. 3. zu tun.
              Fändest du es nicht einen großen Vertrauensbeweis wenn jemand der noch Jungfrau ist dich auserwählt um als erstes Mädchen mit im zu schlafen? Normalerweise hüpft man nicht mit dem Erstbesten ins Bett, wiel für die meisten Menschen das erste Mal etwas besonderes ist. Daher ist es logischrweise etwas besonderes wenn man für jemanden offensichtlich so "toll" ist und der Partner einem so sehr vertraut, dass man der erste sein darf.
              Es geht nicht darum, dass ihr vorher noch keiner reingespritzt hat um das mal so direkt aus zu drücken...

              Und zur Sache mit der Jungfrau.
              Ich bin ebenfalls noch Jungfrau, und das mit 22.

              Ich glaube es ist ein großer Unterschied für die meisten ob man aus freiwilligen Stücken Jungfrau ist oder ob man nur keine/n abbekommen hat. Bei mir ist leider letzteres der Fall, ich bin sehr schüchtern und da hat man als Mann eben verloren. Schließlich muss man leider immernoch als Mann den ersten Schritt machen (von wegen Gleichberechtigung und so..)
              Ich hab desshalb eigentlich nur Negatives in dieser Beziehung erfahren, die meisten Menschen und vor allem Mädchen halten einen für einen Spinner und denken sofort man wäre irgendwie abnormal und würden so jemanden niemals als Partner in betracht ziehen.

              Aber wenn man freiwillig Jungfrau ist, da hab ich noch nie gehört dass das jemanden stören würde. Ganz im Gegenteil, zeugt schließlich von sehr viel Vernunft.

              Kommentar


                #37
                also ich bin 15 und bin jezz nicht gerade heiß darauf eine schnell kla zumachen um sie ins bett zu kriegen also finde ich es nicht schlimm jungfrau zu sein
                ich kenn aber auch welche die sind zu einer hingegangen bei der man sagt die macht es mit jeden um es dann mal gemacht zu haben
                ich will mein erstes mal mit einer haben die nicht nur auf sex aus ist hört sich jezz vllt komisch an weil ich nen junge bin aber so ist es

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von alex2606 Beitrag anzeigen
                  also ich bin 15 und bin jezz nicht gerade heiß darauf eine schnell kla zumachen um sie ins bett zu kriegen also finde ich es nicht schlimm jungfrau zu sein
                  ich kenn aber auch welche die sind zu einer hingegangen bei der man sagt die macht es mit jeden um es dann mal gemacht zu haben
                  ich will mein erstes mal mit einer haben die nicht nur auf sex aus ist hört sich jezz vllt komisch an weil ich nen junge bin aber so ist es
                  Wow, was bist du nicht für ein toller Typ .
                  Und du glaubst wirklich, dass das soo extrem ungewöhnlich ist, dass ein Junge nicht einfach nur mal schnell Sex haben will...

                  Kommentar


                    #39
                    ne glaube ich nicht gibt aber nicht so viele von

                    Kommentar


                      #40
                      Ich werds mit 20 auch noch nicht gemacht haben und ich find das vieeel besser als wenn mans schon mit 14 macht oder sowas ..
                      Und ich glaub nicht, dass derjenige mit dem du in einer Beziehung bist ein Problem damit haben wird.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von --Myself Beitrag anzeigen
                        Ich finde deine Einstellung gut. Und das du noch Jungfrau bist, ist völlig inordnung. Es gibt keinen genauen Zeitpunkt wann man sein erstes mal haben sollte.
                        Das hört sich jetzt vielleicht kommisch an aber mein Freund ist 20 und wir sind seit 4 Monaten zusammen. Er ist auch noch Jungfrau. Ich kann mir vorstellen das sich viele denken, was er ist 20 und noch Jungfrau? sowas hört man halt nicht so oft. Aber ich finde es super das er noch Jungfrau ist. Ich bin selbst noch Jungfrau, zwar ein bisschen jünger als er. Ich will bald mein erstes mal mit ihm haben und ich finde es viel schöner, das wir beide noch Jungfrauen sind, so können wir die Erfahrung gemeinsam machen und uns gegenseitig entjungfern.
                        Meiner ist sogar 21 und ich 17

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X