Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch kein Sex !?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

noch kein Sex !?

Ein frohes Moin euch allen,
    bis heute hatte ich noch keinen Freund, ganz ehrlich in der Schulzeit konnte man alle Jungs den Hasen geben habe aber viele Jungs in meinem Bekanntenkreis und bin froh diese zu meinen Freunden zu zählen
    Nunja mit meinen 20 Jahren hatte ich keinen einzigen Freund und somit auch noch nie Sex. Ich bin froh, dass ich nciht mit irgendwem einfach ins Bett gehüpft bin, meine Freunde finden das auch nicht schlimm oder annormal, sie unterstüzen mich dabei. Ich mache mir nur ab und an Gedanken wie ein Mann darüber denken würde wenn er eine 20 jährige Jungfrau vor sich liegen hat Klar ist er dann nciht der "richtige" das weiß ich aber als frau macht man sich ja über kleinkram immer gedanken
    Was denkt ihr denn darüber?

Jungfrauen sind und bleiben immer beliebt

Kommentar

Manche wird es stören, andere überhaupt nicht.

Ich selber finde es nicht schlimm, soll jeder so machen, wie er meint es sei der richtige Weg

Kommentar

Zitat von BlackPopel Beitrag anzeigen
        Jungfrauen sind und bleiben immer beliebt
        Eigentlich ist das doch völlig schnuppe?

Hauptsache du sagst deinem späteren Freund, dass du noch Jungfrau bist

Kommentar

is doch nicht schlimm ich persönlich würds zwar nicht bis 20 aushalten, aber als mann würd ich mich eher geehrt fühlen als irgendwas anderes...

Kommentar

Ich denke nicht, dass es den Jungen irgendwie abschrecken wird. Bei einem ONS vielleicht schon, aber wenn er mit dir eine Beziehung eingeht, müsst ihr euch ja ohnehin noch einmal völlig neu erkunden und den neuen Sex kennen lernen, unabhängig davon, ob man Jungfrau ist oder nicht.

Kommentar

Ich find's nicht ungewöhnlich, schon statistisch gesehen nicht.

Kommentar

es gibt auch leute mit 30 die sind noch jungfrau.
                jeder soll leben wie er will..
                sex ist kein muss bis zum lebensende.

Kommentar

Meine Schwester ist mit 22 auch noch völlig unerfahren und es ist überhaupt nicht schlimm, wie schon oben gesagt, in einer Beziehung, die irgendwann einmal an diesen Punkt kommt, wird es eh anders aufgefasst als bei einem ONS.

Kommentar

Zitat von Nuramon Beitrag anzeigen
                    Hauptsache du sagst deinem späteren Freund, dass du noch Jungfrau bist
                    wieso eigentlich ?

Kommentar

Zitat von myValentine Beitrag anzeigen
                      wieso eigentlich ?
                      Damit er besonders vorsichtig und einfühlsam ist?

Kommentar

Zitat von Max_18 Beitrag anzeigen
                        Damit er besonders vorsichtig und einfühlsam ist?
                        ach so, okay, das wäre natürlich eine möglichkeit. ich hatte das gerade irgendwie falsch verstanden.

Kommentar

Mach dir doch keine Sorgen.Manche Jungs sind stolz dadrauf eine Frau zu entjungfern,weil sie wissen das man der erste ist mit der sie schläft.Somit fühlen sie sich ein wenig geehrt.

Kommentar

Ich finds auch völlig normal und okay. Muss halt jeder selbst entscheiden Bin selber 20 und noch Jungfrau und habe gerade meine zweite Beziehung

Kommentar

wie wahr
                              Dachte das gibts in der heutigen Zeit nicht mehr so oft

Kommentar

Lädt...
                              X