Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmerzen bei festen Stößen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmerzen bei festen Stößen

    Wen mein Freund und Ich Sex haben dann stößt er immer so fest oder dringt sehr tief in mich rein dann tut mir das so weh das ich kurz aufstöhne . . .
    Kennt ihr das, oder ist das normal?

    #2
    Ist doch völlig egal, ob das "normal" ist. Sag ihm einfach, er soll vorsichtiger sein.

    Kommentar


      #3
      Wenn es weh macht ist es sicher nicht normal. Ausser es ist Absicht

      Sag ihm es tut dir weh und er soll langsam und zärtlicher machen oder wie du es eben magst. Wenn du nichts sagts und auh noch stöhnst, muss er ja denken das es dir gefällt

      Kommentar


        #4
        wenn er nen langen ... hat ist das durchaus normal

        Kommentar


          #5
          dann ist sein penis zu lang.

          Kommentar


            #6
            Zitat von blickgefickte Beitrag anzeigen
            dann ist sein penis zu lang.
            Falsch!!!

            Er kann er mit dem Ding einfach nicht umgehen. Oder er ist einfach nur grob.

            Kommentar


              #7
              Zitat von blickgefickte Beitrag anzeigen
              dann ist sein penis zu lang.

              Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
              Falsch!!!

              Er kann er mit dem Ding einfach nicht umgehen. Oder er ist einfach nur grob.

              beides richtig. ZU lang würd ich nur eher nicht sagen. bei nem langen penis kann es passieren, dass er gegen den gebärmuttergals stößt und das kann einen kurzen stechenden schmerz verursachen. wenn er vorsichtiger wäre tut das nicht weh. stößt man da schnell dagegen tut es hingegen RICHTIG weh.

              Kommentar


                #8
                lang? auch 13-14cm dinger könner die gebärmutter erreichen.

                wenn er fest zustößt tuts halt weh, wenn er den richtigen winkel für punkttreffer hat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                  Wenn es weh macht ist es sicher nicht normal. Ausser es ist Absicht

                  Sag ihm es tut dir weh und er soll langsam und zärtlicher machen oder wie du es eben magst. Wenn du nichts sagts und auh noch stöhnst, muss er ja denken das es dir gefällt
                  wenn ich den ersten Satz umstelle ergibt er:

                  Wenn es Absicht ist, ist es normal.

                  Sicher, dass du das so meintest, Sarello?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fanatic Beitrag anzeigen
                    wenn ich den ersten Satz umstelle ergibt er:

                    Wenn es Absicht ist, ist es normal.

                    Sicher, dass du das so meintest, Sarello?
                    Es ist normal das das weh tut. Unnormal ist allerdings dass du ihm das nicht sagst, denn er sollte das nicht so machen dass es weh tut

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist normal. Wenn er zu tief eindringt, kann der Penis am Muttermund anstoßen und das ist schmerzhaft im Unterleib. Entscheidend dabei ist die Stellung und die Zeit im Zyklus. Je nachdem, ob du gerade deinen Eisprung oder deine Tage hast, sitzt der Muttermund höher oder niedriger und je niedriger, desto eher erreicht der Penis ihn.

                      Wenn das wieder passiert, versucht in dieser Situation einfach mal eine andere Stellung aus.

                      Kommentar


                        #12
                        dabei stößt er an die öffnung deiner gebermutter und das empfinde manche als schmerz und andere finden das wiederum toll.. bei mir hat das anfangs auch weh getan.. aber jetzt tut es nicht mehr weh.. mein freund hat sich dann damals auch etwas zurück gehalten mit seinen sößen.. und dann halt immerwieder langsam veruscht und joa.. dann tut das irgwann nicht mehr weh

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X