Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich davon schwanger werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann ich davon schwanger werden?

    Hi Leute..

    Ich hab folgendes Problem:

    Vor etwa zwei Wochen hatte ich mit meinem Freund Oralverkehr. Er ist in meinem Mund gekommen, hat mich ein paar Sekunden später geküsst und mich dann geleckt.

    Ich nehme keine Pille und jetzt ist seit ein paar Tagen auch noch meine Periode überfällig.

    Kann der Albtraum war werden und ich bin evtl. schwanger??


    Gruß
    Katha

    #2
    nein, das ist nicht möglich

    Kommentar


      #3
      stress dich jetzt erstmal nich, die wahrscheinlichkeit ist fast null.
      es ist doch normal, dass die periode ab und zu n paar tage später kommt.
      wenn du sie nach na woche immer noch nich hast, würd ich einfach mal zum frauenarzt gehn und mit ihm drüber reden und dir am besten die pille verschreiben lassen!

      dann kann es in zukunft nich mehr zu so situationen kommen, dass du angst hast schwanger zu sein!

      aber wie gesagt, du bist ziemlich sicher nicht schwanger!

      Kommentar


        #4
        Über Oralverkehr kannst du nicht schwanger werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von knutschkugel_95 Beitrag anzeigen
          Über Oralverkehr kannst du nicht schwanger werden.
          aber sie haben sich doch dann geküsst (urgh) und dann hat er sie geleckt????


          Kommentar


            #6
            rein theortisch wär das schon möglich. aber die wahrscheinlichkeit ist ungefähr die, im lotto zu gewinnen, wenn man mal die geringe menge bedenkt, die da überhaupt nur eventuell nach unten gelangt sein könnte... das wäre schon echt verdammt pech gewesen. ich würd mir nach ein paar tagen noch keine gedanken machen, nach 2, 3 wochen würd ich dann aber schon mal zum frauenarzt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
              aber sie haben sich doch dann geküsst (urgh) und dann hat er sie geleckt????


              weshalb urgh? es ist seine eigene körperflüssigkeit und kommt nur wenig davon ab.. sie hatte sein ganzes sperma im mund^^.. in diesem bereich seid ihr jungs echt zimperlich..


              und nein es ist auch unter diesen umständen so gut wie unmöglich dass du schwanger bist..

              Kommentar


                #8
                Kenn ich doch woher,kleineskind ?

                Aber um deine frage: NEIN

                Kommentar


                  #9
                  Ich muss den bisherigen Antworten der anderen User in diesem Thread widersprechen, man kann nämlich sehr wohl über soetwas schwanger werden.
                  Die Chance ist minimal, aber vorhanden.
                  Auch beim fummeln kann man Schwanger werden, wenn mans geschickt anstellt... ach es gibt genug Varianten.
                  Solange du gründlich gekaut hast, würde ich mir aber keine Sorgen machen. Die Chance ist verschwindend gering, solange er nicht noch was von seinem eigenen Sperma im Mund hatte.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X