Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

versteh ich nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

versteh ich nicht

hey, ich hab im internet auf einer seite von sexstellungen diese anleitung gefunden:

Eine Abwandlung der klassischen Missionarsstellung ist die Wiener Auster. Die Frau liegt unten und verschränkt die Beine hinter dem Kopf des Mannes. Er kann so besonders tief eindringen und lastet mit seinem ganzen Gewicht auf den Beinen der Frau. Das macht es für ihn besonders verlockend. Aber auch die Damen kommen voll auf ihre Kosten: Kennerinnen schwören auf diese Sexstellung, weil die richtigen Stellen intensiv berührt werden.

Tipp für Anfänger: Schauen Sie Ihrem Liebsten ganz tief in die Augen, während er zu Gange ist!

Tipp für Fortgeschrittene: Packen Sie ihn fest am Allerwertesten und geben Sie den Rhythmus vor!

Wiener Auster - Jolie.de

aber so wirklich verstehen tu ichs nicht, könnte es mir einer vll auf ne andere weiße erklären?? wäre nett danke^^

Frau unten, Mann auf ihr drauf. Frau macht so was Ähnliches wie eine Kerze und legt die Beine über die Schultern des Mannes und verschränkt die Füße hinter seinem Kopf. Der Mann stützt sich auf die Beine der Frau.
    Sex.

Zumindest so habe ich es verstanden.

Kommentar

hm... ich kann mir das einfach nicht vorstellen aber ok, trotzdem danke^^

Kommentar

Zitat von marelu Beitrag anzeigen
        hm... ich kann mir das einfach nicht vorstellen aber ok, trotzdem danke^^
        Was genau daran denn nicht? Es braucht eben etwas Übung, die Beine so weit hochzukriegen und sieht sicherlich auch dämlich aus.^^

Kommentar

Google hilft.

(Ich hoff, die Grafik is nicht verboten? Man sieht schließlich keine Genitalien etc.)

Kommentar

ok, ich glaub jetzt hab auch ichs geschnallt

Kommentar

auf der seite die du da gepostet hast is doch sogar nen foto

bisschen vorstellungsvermögen wirste ja wohl selbst haben

Kommentar

Lädt...
              X