Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexleben etwas mehr auffrischen! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexleben etwas mehr auffrischen! :)

    Hallihallo!

    Ich bin jetzt seit fast 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir schlafen seit 7 Monaten miteinander, aber es ist etwas eintönig geworden.
    Eigentlich gibt man so etwas nicht preis, aber trotzdem.
    Wir schlafen mittlerweile nur noch in der Missionarsstellung miteinander und ganz selten vielleicht mal in der Hündchenstellung.
    Ich weiß nicht warum, aber ich kann die Reiterstellung trotz üben und versuchen nicht.
    Ich wollte mal fragen:


    Welche Stellungen ihr so habt?
    Wo ihr meist oder ab und zu Sex habt?
    Wie ihr anfangt, also so dazu kommt und das Vorspiel abläuft?
    Ihr ein paar Tipps ansonsten noch für mich habt.


    Anworten wie:
    Sowas kommt spontan, sowas musst du selber wissen oder so, bitte nicht. Ich weiß es ist gut gemeint, aber das hilft mir nicht!


    Danke!

    #2
    Will mir keiner weiterhelfen ?

    Kommentar


      #3
      Hast du denn mal mit deinem Freund darüber geredet?
      Wie siehts bei euch mit Oralsex aus?

      Kommentar


        #4
        Zitat von MissCherie Beitrag anzeigen

        Wir schlafen mittlerweile nur noch in der Missionarsstellung miteinander und ganz selten vielleicht mal in der Hündchenstellung.
        Warum nur ganz selten in der Hündchenstellung? Gefällts euch nicht?

        Zitat von MissCherie Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht warum, aber ich kann die Reiterstellung trotz üben und versuchen nicht.
        Was klappt denn nicht?

        Wenn du Stellungstipps brauchst, sieh dich mal ein bißchen im Internet um, es gibt sooo viele verschiedene, da findet ihr bestimmt was passenden.

        Ansonsten, wie wäre es mit Fesselspielen, Rollenspiele, Massageöl, Eiswürfel, schöne Dessous, Pornos, gegenseitig versaute Geschichten erzählen, Sex in der Badewanne, im Freien, Selbstbefriedigung voreinander, Sexspielzeug, Kondome mit Noppen oder Aroma, Gleitgel mit Aroma, rumspielen mit Sahne, Nutella oder Honig, (mehr) Oralsex, Analsex ...

        Kommentar


          #5
          Fesselspielen,
          Dazu würde ich erst dann raten wenn man länger zusammen ist und das nötige Vertrauen besteht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Dazu würde ich erst dann raten wenn man länger zusammen ist und das nötige Vertrauen besteht.
            So kurz sind doch 9 Monate nun auch nicht.

            Kommentar


              #7
              Hast du auf gar nix Lust? Willst du oder dein Freund gar nichts probieren?

              Wie kann man in der heutigen Zeit mit Zugang zu Internet eigentlich nicht auf Anhieb 10 Sexstellungen aufzählen?

              Kommentar


                #8
                Frische im Sexleben hängt nicht nur von den Stellungen ab.

                Ihr könntet genausogut z.B. versuchen, Spielzeuge einzubauen. Oder in eine neue Richtung schnuppern, wie leichte SM-Spielchen oder Ähnliches. Oder ihr probiert einen ganz neuen Ort aus. Das kann beim Küchentisch anfangen und aufm Eiffelturm aufhören.

                Außerdem würde ich mehr Gewicht auf Mund und Hände legen. Schafft euch mit Blasen, Fingern, lecken, abwichsen (wenn ihr drauf steht auch Analsex) eine Abwechslung zum normalen Missionarsfick.

                Kommentar


                  #9
                  Wieso tut ihr nicht einfach dass, wozu ihr genau in dem moment des "miteinander-schlafens" Lust habt, also das, was euer Gefühl euch in dem Moment sagt?

                  Ich und mein Ex wir haben das immer so getan und, naja, es wurde nie langweilig.

                  Man muss sich einfach vertrauen und etwas kreativ sein...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X