Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr eure Eltern schon mal beim ... erwischt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zum Glück nicht

    Kommentar


      #32
      Nein, und da bin ich auch froh drüber!!
      Meine Mum und mein Dad sind geschieden seit ich 2 bin,
      aber sie hat einen Freund seitdem..und die Zwei zoffen sich wirklich
      andauernd und wahrscheinlich trennen sie sich auch bald. Von daher denke ich nicht, dass die beiden miteinander schlafen.
      Gehört hab ich sie auch noch nicht.
      Aber ich habe die Vermutung, dass (wenn sie es machen) es an den Wochenenden passiert an denen ich bei meinem Dad bin (jedes zweite).

      Ach, aber eigendlich ist es mir so ziemlich egal was mit ihrem Liebesleben abgeht, solang sie mich daraushalten und Spaß haben.

      Kommentar


        #33
        ich hab meine Eltern mal erwischt. da war ich 5 oder 6 Jahre und bin sogar noch im Schlafzimmer stehen geblieben und hab gefragt was sie da gerade machen.
        sonst hab ich sie oftmals gehört was ich seeehr unangenehm fand.
        jetzt sind sie seit einem Jahr getrennt und meine Mum hat einen neuen Freund.
        und die hab ich vor ein paar Wochen mal voll erwischt. das war mir so unendlich peinlich. meine mutter kam dann später in mein Zimmer und meinte: "Tja, das ist jetzt doof gelaufen." und hat nur gelacht, ich hab dann auch nur gelacht und so schlimm wars im nachhinein dann nicht mehr.

        Kommentar

        Lädt...
        X