Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr eure Eltern schon mal beim ... erwischt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr eure Eltern schon mal beim ... erwischt

Hi,
    wollte mal wissen ob ihr eure elternschon mal beim sex erwischt habt .
    wenn ja , wie haben sie reagiert ? wie habt ihr reagiert ? haben sie euch überhaupt bemerkt ?

freu mich schon auf eure antworten

Ps. ich hab meine eltern noch nie erwischt

Ich auch nicht.

Kommentar

nein, wobei ich auch bezweifle dass es da noch etwas zu erwischen gibt..

ich finds ja schade aber müssen sie wissen wie sie ihre ehe ausleben möchten.

Kommentar

mich wunderts bei meinen ja schon, wie sie 3 kinder hinbekommen haben xD
        würd mich also stark wundern, wenn da heutzutage noch was laufen würde....

Kommentar

Hab ich noch nicht, und möchte ich auch nicht...

Kommentar

Hin und wiedermal gehört, gesehen glücklicherweise nicht. Das würde ich wahrscheinlich bis heute nicht verwunden haben....
            Es kommen jetzt sicher wieder Leute, die sagen, dass Sex bei Eltern etwas total natürliches ist, aber eben nicht bei meinen Eltern. Dass sie welchen haben (Mama recht frisch verheiratet, Papa ganz frisch verliebt) ist mir klar, aber ich will sowas nicht sehen oder wissen. Nein! Nein! Nein!
            Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 03.04.2011, 16:42.

Kommentar

Ich höre es ganz schön oft. In der Woche 2-mal oder so.. Aber gesehen noch nie..! Puh!

Ich habe ja 5 Geschwister und meinen großen Bruder hat es ganz schön blöd erwischt ..:

Vor 2 Jahren sind wir ins neue haus eingezogen und der hat ein Zimmer neben den Schlafzimmer gekriegt. Manchmal nachts kommt er dann zu mir weil er nicht schlafen kann.... Dann schläft er bei mir weiter..

Kommentar

nein warum sollte ich ?

Kommentar

Ab und zumal gehört.Gesehen zum Gück nicht. Ich versuch wenn ich wieder mal was höre grade nicht aufs Klo zu gehen.Weil ich am Schlafzimmer vorbei muss und da die Tür immer offensteht leider.

Kommentar

Nur weil ihr sie nicht hoert, heisst es nicht, dass sie keinen Sex haben.

Kommentar

Bisher hab ich sie nur gehört.

Kommentar

gesehen noch nicht,aber mal mitbekommen,dass se zusammen ins schlafzimmer gegangen sind.
                        so genau will ich das aber auch ncht wissen

Kommentar

Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                          Nur weil ihr sie nicht hoert, heisst es nicht, dass sie keinen Sex haben.
                          Hat auch niemand behauptet.

Ich persönlich weiß, dass meine Eltern noch Sex haben. Gesehen habe ich sie dabei noch nie und das will ich auch bitte nicht.

Kommentar

Zitat von Leelee01 Beitrag anzeigen
                            Ab und zumal gehört.Gesehen zum Gück nicht. Ich versuch wenn ich wieder mal was höre grade nicht aufs Klo zu gehen.Weil ich am Schlafzimmer vorbei muss und da die Tür immer offensteht leider.
                            so gehts mir auch immer xDD

Kommentar

ya, ich kamm etwas früher nachhause dan klinglte das telefon es war für my mom ich kammmmmm in ihr schlaf zimmer und da lagen sie nackt auf dem bett und sie blaste ihn gerade ein... ist ein eckliger anblick wenn leute über 40 s.. haben

Kommentar

Lädt...
                              X