Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Es macht keinen richtigen Spaß

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, weiß nicht. Wir verstehen uns gut und ich habe eigentlich nichts dagegen, dass wir uns berühren

Kommentar

Zitat von Plumpudding Beitrag anzeigen
      Hm, weiß nicht. Wir verstehen uns gut und ich habe eigentlich nichts dagegen, dass wir uns berühren
      Ich habe auch nichts dagegen, wenn meine besten Freunde mich berühren. Ja ich hab noch nicht einmal etwas dagegen, wenn mich wer Fremdes berührt, so lang es nicht an intimeren Stellen ist. Das heißt doch gar nichts. Du msust dich dabei auch wohl fühlen und irgendwann sollte es auch prickeln, wenn er dich berührt.

Kommentar

[quote=happyending;3289101]und genau DAS wird das problem sein.

sie ist 19 und findet sie braucht einen freund. weil gerade leute wie du da so komisch finden wenn man mit 19 noch keinen freund gehabt hat.
        klar man gewöhnt sich an eine person und dann vermisst man diese auch. aber ich denke einfach dass sie ihn nicht wirklich liebt.

also da muss ichdir recht geben meine schwester haate bis jezt auch noch nie nene freund und die ist schon 23...

Kommentar

Zitat von Sinaa_x Beitrag anzeigen
          Hey.
          Sorry, wenn ich so unverschämt Frage.. Du bist 19 und hast deine ersten Freund?
          Geht´s noch ein bisschen dümmer ?

Kommentar

Zitat von littlerabbit Beitrag anzeigen
            Geht´s noch ein bisschen dümmer ?
            Ja und für diesen Satz hat es sich jetzt gelohnt, nen 3 Jahre alten Thread nach vorn zu kramen?

Kommentar

Lädt...
            X