Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nackig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cinderellasmassacre Beitrag anzeigen
    Allem Anschein nach bist du ein Kerl, von daher ist es völlig normal dass es dir egal ist, wenn dich ein Gleichgeschlechtlicher nackt sieht.

Wie kommst du jetzt drauf
    manche leute haben echt keine Hobbys

Kommentar

Mir wäre es auch peinlich^^
      Aber wenn er sich so komisch verhält, stell ihn mal zur rede..denn eig ist es ja jetzt nicht wirklich was schlimmes find ich..

Kommentar

also wenn mir soetwas passieren würde fänd ich es jetzt auch nicht wirklich schlimm. aber als junge steht man da ja natürlich auch anders zu... oder?

aber solange sie nur nackt rumlag ist das ja jetzt nicht wirklich schlimm/peinlich!

Kommentar

wieso liegst du nackt in deinem zimmer rum und hörst musik? ist dir da nicht kalt oder so?

Kommentar

Zitat von Erdbeermarmalade Beitrag anzeigen
            wieso liegst du nackt in deinem zimmer rum und hörst musik? ist dir da nicht kalt oder so?
            das selbe hab ich mir auch gerade gedacht...

Kommentar

Also ich lieg nie nackt in meinem Zimmer, jedenfalls nicht alleine.

Kommentar

ich schon mal ab und zu
                aber dann kuck ich dass niemand da is und dass mien immer abgeschlossen ist

Kommentar

Zitat von stylerin419 Beitrag anzeigen
                  Ich habe ja nichts gemacht ich lag da nackt und habe musik gehört mehr ja nicht

Und das war dir nicht Peinlich?
                  Respekt, ich hätte im Gesichtsbereich wohl Tomaten ähnliche Farbe angenommen

Kommentar

Zitat von xXLittleMissXx Beitrag anzeigen
                    Und das war dir nicht Peinlich?
                    Respekt, ich hätte im Gesichtsbereich wohl Tomaten ähnliche Farbe angenommen
                    Ich auch.. WIe alt ist denn dein Cousin udn ich bin etwas verwirrt bist du ein mädchen oder ein Junge?

Kommentar

Lädt...
                    X