Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex Träume

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex Träume

    Heeey
    Habt ihr auch manchmal so sexträume?? Erzählt was macht ihr dann so?? im bett??

    #2
    also ja ich habe schon öfter mal sexträume aber dabei schlafe ich ja also ist die frege was ich dabei mache irgentiwe sinnlos xD

    Kommentar


      #3
      ialso ich hatte glaub ich 3/4 bis jetzt. aber erzählen würde ich es keinem hier, ich finde das ist zu privat.
      achja und ich hab dabei geschlafen.

      Kommentar


        #4
        Ja, aber nicht nur wenn ich schlafe, sondern auch Tagträume, aber was soll ich da schon groß machen.

        Kommentar


          #5
          träume

          hii ich hab auch öfters sex träume...
          nachts schlafe ich ja aber manchmal wenn ich z.B aus dem Fenster in der Schule sehe und sehe dann einen heißen Bauarbeiter oder so versinke ich schonmal in sehr heiße gedanken und stelle mir vor das mich dieser mann einfach nimmt hart vergewaltigt usw.
          is schon was geiles gegen langeweile

          Kommentar


            #6
            Ich hatte noch nie sex träume.
            Nur erotische träume die dazu führten das ich ein feuchten traum habe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von LeaKauz Beitrag anzeigen
              Heeey
              Habt ihr auch manchmal so sexträume?? Erzählt was macht ihr dann so?? im bett??
              schlafen??

              Kommentar


                #8
                Noar, ihr hohlen Nüsse
                Die meinte, was ihr dann im Traum macht

                Ich hatte bisher 2-3 Sexträume, das war kurz nach meinem ersten Mal.
                Ich hab von dem Jungen geträumt, mit dem ich mein erstes Mal hatte, dass wir miteinander schlafen, aber er sich dann irgendwie auflöst. Und dann wollte ich ihn festhalten und er hat geschrien, dass er nicht gehen will, aber dann wurde er immer unsichtbarer, bis er schließlich ganz weg war. Dann bin ich aufgewacht und ich dachte, das wäre echt gewesen, weil es einfach nur SO real war.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von unschuldsengel- Beitrag anzeigen
                  Noar, ihr hohlen Nüsse
                  Die meinte, was ihr dann im Traum macht

                  Ich hatte bisher 2-3 Sexträume, das war kurz nach meinem ersten Mal.
                  Ich hab von dem Jungen geträumt, mit dem ich mein erstes Mal hatte, dass wir miteinander schlafen, aber er sich dann irgendwie auflöst. Und dann wollte ich ihn festhalten und er hat geschrien, dass er nicht gehen will, aber dann wurde er immer unsichtbarer, bis er schließlich ganz weg war. Dann bin ich aufgewacht und ich dachte, das wäre echt gewesen, weil es einfach nur SO real war.
                  Hört sich irgendwie traurig an... :/

                  Kommentar


                    #10
                    Schon gruslig wie oft ich solche Fantasien habe... xD
                    Ich hab da so einen Typen in der Klasse... ihr wisst schon, echt hot und so und ich träum dann sooo oft davon, zB
                    Wir sind iwie ganz allein in der Klasse und dann nimmt er mich und legt mich aufs Pult und Punkt punkt punkt...
                    Denke mal das ist normal
                    Greets

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X