Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin total unglücklich...bitte helfen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich Kann verstehen das du dir sorgen machst....aber deswegen musst du doch nicht total unglücklich sein ! Ich denke deine Freundin ist mit 13 alt genug um zu wissen was sie macht !?

Kommentar

mhm... 13 und 22... eig hab ich nichts gegen hohe altersunterschiede aber 9 jahre find ich echt krass
      und er macht sich ja auch strafbar...
      ich find das iwie... pervers xD

Kommentar

Zitat von sonnenklee Beitrag anzeigen
        ich weiß nicht...hab vorhin mit ihr telefoniert...und selbst wenn ich ihr das gesagt habe, meinte sie zu mir ich solle lockerer mit dem Thema umgehen. kann ich aber nicht. ich bin aber auch ehrlich gesagt, etwas verklemmt mit dem Thema...ich mein es ist ja ihre sache wann sie es macht...aber trotzdem. Es passt einfach nicht zu meiner Vorstellung.

Wenn ich mir vorstelle, was wir so gemacht haben und über was wir gelacht haben und so...sie ist so jung, sie ist am Anfang der Pupertät...da wo man alles entdeckt und so und dann hat sie schon Sex... ne, ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden.

Ich hab ihr gesagt, das sie laut gesetzt erst ab 14 darf, aber selbst wenn sie 14 ist, würde sie ihn trotzdem strafbar machen, wiel sie minderjährig ist und ihr Freund nicht.

mit 14 darf man auch mit über 17 jährigen schlafen!

Kommentar

Zitat von JennYlein Beitrag anzeigen
          mit 14 darf man auch mit über 17 jährigen schlafen!
          Falsch, man darf ab 14 mit bis zu 21 jägrigen Personen sex haben.

Kommentar

Oha, da war ja Archäologin unterwges, fast 7 Jahre ist der Thread alt. Nun ja, trotzdem, hier die Antwort:
            https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

Kommentar

Und die Jüngeren hier werden sich fragen, was MSN ist/war.

Kommentar

Lädt...
              X