Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin total unglücklich...bitte helfen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin total unglücklich...bitte helfen

Meine Freundin hat mir heute folgendes erzählt:

Per Msn hat sie mir geschrieben das sie mit einem 22 jährigen zusammen is und sie ist erst 13. So, das wusst ich ja schon. Das die auch mehr gemacht haben fummeln und so, wusst ich auch. Aber jetzt schreibt sie mir, das sie Sex hatte. Mit 13?? Ich hab icr das erst nicht geglaubt aber sie sagt es. ich weiß jetzt jnicht, irgendwie klingt das was sie geschrieben hat, nach der Wahrheit, aber ich kann es einfach nicht befreigen. Sie ist doch so jung!! Kann ich denn eine Freundin haben die mit 13 schon...hatte??? Mich macht das total fertig.

Bitte helfen!!

was macht dich daran unglücklich und warum stört dich das, dass deine Freundin schon Sex hatte???

Kommentar

Zitat von bodesurri Beitrag anzeigen
      was macht dich daran unglücklich und warum stört dich das, dass deine Freundin schon Sex hatte???

wenn sie mit einem 22-jährigen sex hatte würde mich das auch stören!! außerdem macht der typ sich damit strafbar.. aber ne freundin von mir hatte auch schon mit 13 sex..wär nix für mich, muss aber jeder selber entscheiden!

Kommentar

ist doch ihre entscheidung obwohl ich es auch zu früh finde

kannst es eh net mehr rückgängig machen

rede dochma mit ihr

Kommentar

Es ist eben die Entscheidung deiner Freundin,oder? Du kannst dich ja schlecht in ihre Beziehung einmischen! Aber kannst natürlich mal mit ihr reden und ihr sagen,wie du zu der Sache stehst.Aber sei da dann bitte bisschen vorsichtig/einfühlsam! Vom Gesetz her ist das natürlich strafbar,was die beiden gemacht,haben-richtig,aber wenn beide es wollten und ür richtig hielten,was soll man machen? Finde es auch zu früh,aber naja...

Kommentar

ich wäre auch besorgt..
            ich mein, was will denn bitte ein 22-jähriger mit der 13-jährigen?? sie hat viel mehr einschränkungen als er
            oder bekommt er einfach keine in seinem alter ab?

Kommentar

naja... mich macht eher stutzig,das ein 22! jähriger was mit ner 13 jährigen anfängt. der kerl is erwachsen,deine freundin grad mal anfang der pubertät. gefühle hin oder her. ich find das krank.
              und ändern kannst dus nicht. musst halt mal mit ihr reden und abwarten,was das wird und wie sich das entwickelt. und es ggf. irgendwann akzeptieren-.

Kommentar

ich schätz mal es war der reiz dass sie noch jungfrau is...was ich nich verstehen kann is wie man "total unglücklich" sein kann weil ne freundin sex hatte ?!?

Kommentar

na ich bin deshalb unglücklich, weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, das meine freundin mit 13 schon sex hatte!! ich weiß, sie ist jetzt kein andrer mensch, aber mir spukt es immer im kopf rum, das sie das schon hatte. Vorallem mit diesem 22 jährigen, mit dem sie nicht mal richtig zusammen ist!! sie ist 13...so jung. und dieser 22 jährige hatte vorher nur ältere Freundinnen.....

Kommentar

hi
                    sie ist doch deine freundin nur weil sie sex mir 13 hatte heist das nicht das sie nicht mehr deine freundin ist klar ist das nicht richtig das sie mit einen 22 jährigen zusammen ist aber wenn sie in liebt kannst du nix machen rede mit ihr in ruhe nochmal darüber

Kommentar

ich glaub einfach du fühlst dich unter druck gesetzt auch sex haben zu müssen (was natürlich völliger quatsch ist)

Kommentar

wie kommst du denn darauf??? Ich hab mich nicht mal mit nem Jungen geknuscht! Und ich will bestimmt keinen Sex haben. Erstens habe ich keinen mit dem ich es machen möchte, zweitens möchte ich mir Zeit lassen und drittens weiß ich genau das ich nicht reif dafür bin. Außerdme ist mir 13 Jahre zu früh.

Kommentar

na also?!?!wo is dann das problem? deine freundin hat sich eben reif gefühlt und schon sex gehabt
                          du fühlst dich nicht reif und willst auch kein sex- dann is doch alles geklärt

Kommentar

Es ist tatsächlich sehr früh, mit 13 Sex zu haben und offiziel auch verboten.. Naja, steh zu deiner Freundin, rede mit ihr und sag ihr deine Meinung!

Kommentar

stimmt der typ macht sich eigl strafbar

Kommentar

Lädt...
                              X