Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte ankLicken !! ProbLem..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    vlt redet ihr nochmal darüber( auch wenn es ihm unangenehm ist ) u mach ihm klar dass du das nicht shclimm findest u dass sowas natürlich ist ... oder lass ihm zeit das wird wieder ganz sicher

    Kommentar


      #47
      Zitat von schnuqqiii Beitrag anzeigen
      Halloo leuute <3

      Danke erstmaL das ihr mein Thema anqeklickt habt
      Alsoo...vor ein paar taqen laq ich wieder mit meinem freund im bett und jaa waren halt schon nackt und soo un er war qerade dabeii "ihn" reinzustecken...soo in dem mom rief sein dad auf telefon an...sein dad wollte das er halt i.was macht & denn hat mein schatz halt versucht in abzuwimmeL'n aber sein dad iz daa son probLem..jaa un denn haben see sich qestritten & mein schatz hat aufqeleqt.So..dann dachten wir wir könnten weiter machen..doch dann bemerkte er das seine zuvor ziemliche latte plötzlich weq war nach dem qespräch mit seinem dad..soo ich dachte nur soo toll mh...jaa soo dann haben wir halt nur bissl weiter rumqemacht & pLötlich.. kam sein kLeiner Freund wieder hoch !? alsoo erstmaL das...daa musste er soqar drüber lachen ,weiL war jaa nicht soo das ich ihn danach nochmaL rattisch qemacht habe...aber naja dann haben wir es nocheinmaL probiert..soo das qinq dann auch bissl aber net lanqe doch dann passiierte es wieder..alsoo vorher ist uns sowas noch niiie passiert..es war das erste maL..er denkt das es soo kam weqen sein dad das er i.wie desweqen qestört war oder soo...naja auf jeden fall meinte er den taq zu mir.."naja in nächster zeit werden jaa erstmal keine schweinereien qemacht" ich soo wie...naja er soo naja das was letztes maL passiert is da werd ich immer noch nicht drüber fertiiq..."ich soo mhh...naja aber is jaa nich soo das es jetzt jedes mal soo kommt.." dann meinte er " naja..nee denn muss ich jedes mal daran denken was letzes mal war un denn is willa vorbeii.." und jaa..meine fraqe: könnt ihr mir einen quten rat qeben wie ich ihm saq ich maL behilflich sein kann damit er nicht daran denken musz wenn wir im bett lieqen oder wenn wir kurz davor sind..weil weiß jaa nich is jaa auch doof wenn wir jetzt qar keinen sex mehr haben können ,weqen dem eineN vorfall...
      würde mich voll freuen wenn mir jemand einen rat geben könnte ,weil weiß echt nicht was ich machen soll...hoffe auch nette & hilfreiche antworten..<3
      küsschen'z <3 lq <3

      PS:_Hoffe hab es weniqstens ein bisschen verständlich erklärt_! *.*



      bitte , Kind. Lern schreiben!!!!! Ich bin der Meinung, dass dann auch viel mehr Leute deinen Beitrag anklicken und dir eine konstruktive Antowrt geben.

      Oder auch:

      aLLtaaaaaa, du musst aufhöarn, so übelst krass unwiiichtiges und näbensäschlisches su schreibne, :cry:weil sonst kapiart das nix niemand undso...
      qeht jja ma qar net...
      iisch hab dIIsch liiiiEüüüb!!!°




      Zu deinem Freund: Ich bin nicht der Meinung, dass Kinder schon Sex haben sollten, aber meine Meinung ist ja hier nebensächlich.
      Ich würde den Wunsch deines Freundes akzeptieren, ihn andererseits fragen, ob er eig. schon bereit zu dem ganzen war.
      Denn den Vorfall mit dem Vater als Ausrede zu benutzen... das ist.. tja, unreif. Er muss doch selber wissen, was er wann wie macht.
      An eurer Stelle würde ich jetzt erst mal abwarten bis ihr euch wieder einkriegt und mal mit ihm reden und ihm klarmachen, dass du sein Penis-auf-und-ab nicht schlimm fandest und das ganz natürlich ist.

      Kommentar


        #48
        Da sich das Problem mittlerweile erledigt haben dürfte ist hier jetzt geschlossen

        Kommentar

        Lädt...
        X