Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte ankLicken !! ProbLem..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte ankLicken !! ProbLem..

Halloo leuute <3

Danke erstmaL das ihr mein Thema anqeklickt habt
    Alsoo...vor ein paar taqen laq ich wieder mit meinem freund im bett und jaa waren halt schon nackt und soo un er war qerade dabeii "ihn" reinzustecken...soo in dem mom rief sein dad auf telefon an...sein dad wollte das er halt i.was macht & denn hat mein schatz halt versucht in abzuwimmeL'n aber sein dad iz daa son probLem..jaa un denn haben see sich qestritten & mein schatz hat aufqeleqt.So..dann dachten wir wir könnten weiter machen..doch dann bemerkte er das seine zuvor ziemliche latte plötzlich weq war nach dem qespräch mit seinem dad..soo ich dachte nur soo toll mh...jaa soo dann haben wir halt nur bissl weiter rumqemacht & pLötlich.. kam sein kLeiner Freund wieder hoch !? alsoo erstmaL das...daa musste er soqar drüber lachen ,weiL war jaa nicht soo das ich ihn danach nochmaL rattisch qemacht habe...aber naja dann haben wir es nocheinmaL probiert..soo das qinq dann auch bissl aber net lanqe doch dann passiierte es wieder..alsoo vorher ist uns sowas noch niiie passiert..es war das erste maL..er denkt das es soo kam weqen sein dad das er i.wie desweqen qestört war oder soo...naja auf jeden fall meinte er den taq zu mir.."naja in nächster zeit werden jaa erstmal keine schweinereien qemacht" ich soo wie...naja er soo naja das was letztes maL passiert is da werd ich immer noch nicht drüber fertiiq..."ich soo mhh...naja aber is jaa nich soo das es jetzt jedes mal soo kommt.." dann meinte er " naja..nee denn muss ich jedes mal daran denken was letzes mal war un denn is willa vorbeii.." und jaa..meine fraqe: könnt ihr mir einen quten rat qeben wie ich ihm saq ich maL behilflich sein kann damit er nicht daran denken musz wenn wir im bett lieqen oder wenn wir kurz davor sind..weil weiß jaa nich is jaa auch doof wenn wir jetzt qar keinen sex mehr haben können ,weqen dem eineN vorfall...
    würde mich voll freuen wenn mir jemand einen rat geben könnte ,weil weiß echt nicht was ich machen soll...hoffe auch nette & hilfreiche antworten..<3
    küsschen'z <3 lq <3

PS:_Hoffe hab es weniqstens ein bisschen verständlich erklärt_! *.*

Fuck, war das anstrengend zu lesen, wer so schreibt, kann weder die geistige Reife noch das Alter haben, um schon Sex zu haben.

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
      Fuck, war das anstrengend zu lesen, wer so schreibt, kann weder die geistige Reife noch das Alter haben, um schon Sex zu haben.
      DITO

Kommentar

Das ist ja mal richtig.

Aber zu deinen Thema. Vieleicht solltet ihr einfach noch ein bischen warten.

Kommentar

du bist 13. Da kannst du doch noch warten.
          13 ist doch kein Alter um schon Sex zu haben.

Kommentar

jaa duu musstes wissen..du weißt jaa wie reif ich bin.. *.*

Kommentar

Zitat von schnuqqiii Beitrag anzeigen
              jaa duu musstes wissen..du weißt jaa wie reif ich bin.. *.*
              Maximal frühreif.

Kommentar

Zitat von Sui Beitrag anzeigen
                du bist 13. Da kannst du doch noch warten.
                13 ist doch kein Alter um schon Sex zu haben.
                ja aber ich meine mal ,wenn ich mich bereit dazuu fühle mit meinem freund zu schlafen ,dann denke ich auch das es meine entscheidung ist.

Kommentar

also ich würde an deiner stelle einfach versuchen ihn so weit zu kriegen dass er erst garnich an denvrofall denken muss........ am besten er denkt garnich..... passiert ja angeblöich au manchma.....

Kommentar

Maximal frühreif.
                    `
                    wie gesagt..jeder entwickelt sich verschieden schnell..ich habe nett gefragt ob mir jemand bei meinem problem helfen kann.. und nicht ob ihr denkt das ich schon bereit dazuu bin...das kann ich auch selbst entscheiden.

Kommentar

Zitat von Sommerfan Beitrag anzeigen
                      also ich würde an deiner stelle einfach versuchen ihn so weit zu kriegen dass er erst garnich an denvrofall denken muss........ am besten er denkt garnich..... passiert ja angeblöich au manchma.....
                      hm..naja aber er versteht das nicht soo..alsooo er denkt jaa das er dann halt jedes mal wieder daran denken muss ,was einmal passiert ist & er es nicht soo schnell vergessen kann..mhh lq <3

Kommentar

Zitat von schnuqqiii Beitrag anzeigen
                        `
                        wie gesagt..jeder entwickelt sich verschieden schnell..ich habe nett gefragt ob mir jemand bei meinem problem helfen kann.. und nicht ob ihr denkt das ich schon bereit dazuu bin...das kann ich auch selbst entscheiden.
                        Jeder so wie er mag.

Zu deinem Problem: Nimm ihm die Angst.
                        Vllt. hat er auch wegen des Vorfalls Angst zu versagen?!
                        Sag ihm, dass ihr das ruhig angeht und er sich darüber nicht so viele Gedanken machen soll.

Ach übrigens, ich finde 13 Jahre ein wenig frueh.
                        Ich binnoch 13 Jahre.
                        Ich habe einen Freund - aber mit 13 rumfi****?!
                        Die meisten, die ich kenne, bereuen es, wenn sie es schon so früh hatten später.
                        Und ehrlich gesagt mit 13 Jahren hat man wirklich noch nicht die Reife Sex zu haben.
                        Ich bin wirklich nicht unterentwickelt und auch nicht unreif, aber es soll doch was Besonderes sein?!
                        Darf ich fragen, wie alt dein Freund ist & wie lange ihr zusammenseid?
                        Es ist nichts gegen Dich, das ist meine Meinung - es gibt sicherlich Ausnahmen.
                        Wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Du es willst ist das ja ok. Aber ich wuerde alleine keinen Sex vor 14 Jahren haben wollen, weil das ja eigentlich nicht erlaubt ist.
                        Naja halt das Schutzalter, was es nun wirklich nicht umsonst gibt.
                        Zuletzt geändert von Kluuusi; 28.08.2008, 01:52.

Kommentar

puhh, deinen bericht zu lesen war ziemlich anstrengend, schreibe das nächste mal bitte NORMAL... zu deinem problem: lass ihn nicht jedes mal daran denken... ansonsten würde ich mal langsam machen

Kommentar

Zitat von Kluuusi Beitrag anzeigen
                            Jeder so wie er mag.

Zu deinem Problem: Nimm ihm die Angst.
                            Vllt. hat er auch wegen des Vorfalls Angst zu versagen?!
                            Sag ihm, dass ihr das ruhig angeht und er sich darüber nicht so viele Gedanken machen soll.

Ach übrigens, ich finde 13 Jahre ein wenig frueh.
                            Ich binnoch 13 Jahre.
                            Ich habe einen Freund - aber mit 13 rumfi****?!
                            Die meisten, die ich kenne, bereuen es, wenn sie es schon so früh hatten später.
                            Und ehrlich gesagt mit 13 Jahren hat man wirklich noch nicht die Reife Sex zu haben.
                            Ich bin wirklich nicht unterentwickelt und auch nicht unreif, aber es soll doch was Besonderes sein?!
                            Darf ich fragen, wie alt dein Freund ist & wie lange ihr zusammenseid?
                            Es ist nichts gegen Dich, das ist meine Meinung - es gibt sicherlich Ausnahmen.
                            Wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Du es willst ist das ja ok. Aber ich wuerde alleine keinen Sex vor 14 Jahren haben wollen, weil das ja eigentlich nicht erlaubt ist.
                            Naja halt das Schutzalter, was es nun wirklich nicht umsonst gibt.

ja ich denke schon das er seit diesem Vorfall Angst hat zu versagen..
                            Mein Freund ist 15 und ich bin mit ihm schon fast 8 monate zusammen. <3
                            und es war jaa nicht soo das ich gleich nach dem ersten monat mit ihm geschlafen habe...ich habe mir zeit gelassen vertrauen aufzubauen & zu überlegen ob es der richtige ist..und ich denke es war der richtige ,hatte mein erstes mal mit ihm als wir 5 monate zusammen waren..und jetzt sind wir immer noch überglücklich ,ich denke ich hatte meine rstes maL mit einem wundervollen typ

naja...lq <3

Kommentar

also ich wuerd noch ein bissle warten. nach dem gesetz her darfst du das naemlich erstens noch gar nicht, und wenn jmd das rausbekommen kann man deinen freund sogar anklagen.

Kommentar

Lädt...
                              X