Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tat das 1 Mal bei euch weh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tat das 1 Mal bei euch weh?

    Hallo,
    ich habe iwie angst vor meinem 1 mal,weil es wehtun könnte. hat es bei euch denn wehgetan(jungfernhäutchen)?
    199
    Ja
    24,62%
    49
    Nein
    46,73%
    93
    es hat geblutet
    14,57%
    29
    es hat sehr wehgetan
    23,12%
    46

    #2
    Ich möchte dir keine Angst machen, deshalb wollte ich eigentlich erst nicht antworten, aber ja, es hat wehgetan. Wir mussten abbrechen und haben es dann am nächsten Morgen nochmal versucht. Da hat es dann perfekt geklappt

    Kommentar


      #3
      das is glaub bei jedem verschieden

      Kommentar


        #4
        Zitat von pandabaerchen93 Beitrag anzeigen
        Ich möchte dir keine Angst machen, deshalb wollte ich eigentlich erst nicht antworten, aber ja, es hat wehgetan. Wir mussten abbrechen und haben es dann am nächsten Morgen nochmal versucht. Da hat es dann perfekt geklappt
        warst du vielleicht nicht genug entspannt?

        Kommentar


          #5
          Ich antworte jetzt einfach mal ganz dreist für meine ExFreundin, in der Hoffnung, dass sie ehrlich zu mir war Sie hatte nur am Anfang schmerzen. Sach deinem freund er soll gaaaanz langsam machen und behutsam vorgehen, aber vllt. wird es wehtuen, aber ich versprech dir, dass es nach ein paar Mal weg ist Und dann ist das gaaaanz schön. (So hat es meine Ex formuliert)

          Kommentar


            #6
            Ich hatte schon ziemliche schmerzen...

            Aber ich war auch ziemlich verkrampft weil ichs eigtl nur ihm zuliebe gemacht hab und gar nicht bereit war. Außerdem war er auch nicht wirklich behutsam und das Vorspiel zu kurz. Also kein Wunder, dass das schmerzhaft war.

            Wenn alles stimmt, dann braucht man sich nicht allzu sehr zu stressen.

            Kommentar


              #7
              Bei mir war es bloß ein leichter Druck beim Eindringen, dann keine beschwerden mehr.^^

              Kommentar


                #8
                Es hat geblutet, ein wenig, aber nicht wehgetan.

                Kommentar


                  #9
                  Es hat geblutet, es hat weh getan und zwar unmenschlich weh.

                  Aber da sist bei jeder anders

                  Kommentar


                    #10
                    es hat nicht geblutet und nicht weh getan.

                    Kommentar


                      #11
                      nein.. weder geblutet noch weh getan.. allerdings hatten wir auch einige versuche hinter uns und habens öfters gelassen weils nicht ging.. aber das erste mal selbst war schmerzfrei und schön..

                      Kommentar


                        #12
                        Hat nicht geblutet und null und gar nicht weh getan.

                        Kommentar


                          #13
                          Weh getan hat es überhaupt nicht und geblutet nur sehr wenig (ich hab es nicht mal bemerkt)

                          Kommentar


                            #14
                            ja, es hat weh getan und geblutet.
                            es ist aber bei jedem anders!
                            und die nächsten male sind dann eh vieeel schöner

                            Kommentar


                              #15
                              Es hat absolut gar nicht wegetan und auch nicht geblutet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X