Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterwäschefrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finde zum Beispiel Corsagen total schön.
    Bei C&A gibts extrem schöne (ca. 12 Euro).

Kommentar

strapse & corsage ist geil
      sieht heiss aus was willste mehr?

Kommentar

Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
        weis nich,obs hier hin passt oder ins wäscheforum oder sonstwo hin
        ich hab heut mittag mit meiner mutter ne diskussion gehabt,ob 16 (fast 17) jährige zu jung für strapse sind .
        ich mag die und find teilweise echt schöne corsagen,oder bh sets mit strapshaltern oder sowas halt...jetz nich so übelst freizügig aber schon schön :P
        was haltet ihr davon und habt ihr ideen,wo ich sowas kaufn könnte? auch online^^
        und bitte erklärt mich nich für verrückt oder sonstwas
        also ich finde, dass es deine sache ist ob du dir welche kaufst oder nicht.
        ich selbst habe auch schon oft drüber nachgedacht, wenn die mit nem unterwäsche set schön aussehen, warum nicht?

Kommentar

Zitat von shortyyy Beitrag anzeigen
          ich hab die letztens im C&A gesehen^^ hätt am liebsten ein paar mittgenommen, weil die ultra schön waren... abba meine mutter war dabei und kauft das bestimmt keiner 15-jährigen.. xDD
          also ich finde auch das es echt schöne unterwäsche sets mit passenden strapsen gibt und schon überlegt mir sowas zu kaufen, ich bin auch 15

Kommentar

Zitat von Jenny1990 Beitrag anzeigen
            Finde es nicht zu früh, wenn Frau es selber mag und will
            seh ich auch so

Kommentar

ich hab auch ne corsage mit strapshaltern von new yorker un bin 16 hatte die aber auch schon wo ich 15 war find die eig cool ..

Kommentar

ich finds schön bei H&M gibts manchmal so sachen..
                hab leider keine, spiel aber shcon mit dem gedanken, mir welche zu kaufen

Kommentar

Lädt...
                X