Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterwäschefrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

unterwäschefrage

weis nich,obs hier hin passt oder ins wäscheforum oder sonstwo hin
    ich hab heut mittag mit meiner mutter ne diskussion gehabt,ob 16 (fast 17) jährige zu jung für strapse sind .
    ich mag die und find teilweise echt schöne corsagen,oder bh sets mit strapshaltern oder sowas halt...jetz nich so übelst freizügig aber schon schön :P
    was haltet ihr davon und habt ihr ideen,wo ich sowas kaufn könnte? auch online^^
    und bitte erklärt mich nich für verrückt oder sonstwas

Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
    ich hab heut mittag mit meiner mutter ne diskussion gehabt,ob 16 (fast 17) jährige zu jung für strapse sind .
    ich mag die und find teilweise echt schöne corsagen,oder bh sets mit strapshaltern oder sowas halt...jetz nich so übelst freizügig aber schon schön :P
    was haltet ihr davon und habt ihr ideen,wo ich sowas kaufn könnte? auch online^^
    ich hab die letztens im C&A gesehen^^ hätt am liebsten ein paar mittgenommen, weil die ultra schön waren... abba meine mutter war dabei und kauft das bestimmt keiner 15-jährigen.. xDD

Kommentar

naj, ich finde das muss noch nicht sein.. mit 16 ! Meine meinung, aber wenn du es willst kaufs dir eben

Kommentar

Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
        naja könntest im internet bei beate uhse schaun die bieten des dort auch an zum bestellen und so ja oder gehst halt zu c&a und schaust da,da hab ich auch ne corsage her die toll aussieht!
        lg

Kommentar

wiso sollte man dich für verrückt halten?
          also ich finds auch schön, bei NewYorker gibts auch welche, ich werde mich am wochenende mal auf die suche machen

Kommentar

Ich finde Corsagen auch schön, aber für den Alltag sind die eigentlich nicht geeignet, bzw. find ichs sehr unbequem. Deshalb würd ich mir es zweimal überlegen, sowas zu kaufen.
            Wegen Alter, naja... Ich denke man kann nicht sagen, du darfst sie jetzt erst ab 17 tragen. je nach körper würd ich sagen

Kommentar

weiß nicht ist nich so meins sieht meist bissl billig aus so mit strapse. corsagen gibts schöne, aber mit strapse... wie ne nutte

Kommentar

Strapse sind absolut nicht nuttig, sondern extrem sexy.

Kommentar

Zitat von shortyyy Beitrag anzeigen
                  ich hab die letztens im C&A gesehen^^ hätt am liebsten ein paar mittgenommen, weil die ultra schön waren... abba meine mutter war dabei und kauft das bestimmt keiner 15-jährigen.. xDD
                  haja bei mir ises nicht anderst.. aba mensch wenns einem gefällt und es unbedingt will kann mans vom eigenen geld kaufen und muss nicht bei mami betteln : mami mami kaufst du mir bitte die tolle korsage mit dem string damit ich meinen freund verführen kann? bitte bitte!! alle meine freundinnen haben auch so eine *haha*
                  rofl

und ja strapse sind sexy nicht nuttig .. mensch..

Kommentar

Meine ersten Strapse hatte ich auch mit 16 und kurz darauf die erste (Straps-)Korsage.
                    Finde es nicht zu früh, wenn Frau es selber mag und will

Kommentar

Also ich habs selber noch nicht, aber find ich schön.

Kommentar

wenns dir gefällt.... warum ned

Kommentar

wenn es dir gefällt,würde ich es machen.finde auch,dass solche sachen sehr schön aussehen können.du bist meiner meinung nach auch nicht zu jung dafür.
                          LG

Kommentar

Ich würde jetzt persönlich keine Strapsen tragen.Ich bin ja erst 14.

Kommentar

Zitat von lena00 Beitrag anzeigen
                              naj, ich finde das muss noch nicht sein.. mit 16 ! Meine meinung, aber wenn du es willst kaufs dir eben

Kommentar

Lädt...
                              X