Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Date mit Schwarm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Date mit Schwarm

Haaaallo
    Also ich treffe mich bald mit meinem Schwarm, genau in 2 Tagen. Ich bin mir zu 80% sicher das er auch was von mir will. Er findet mich hübsch, nett und er mag mich. Hat er zu mir gesagt.

Also, in 2 Tagen ist ja dieses Treffen. Mit ein paar von meinen Freunden, die aber auch alle ihn kennen und mögen. Das ist mit Übernachtung.
    Ich habe noch nie einen Jungen geküsst und habe etwas Angst davor. Wenn er die Initiative nicht ergreift, soll ich ihn einfach küssen und den ''ersten Schritt'' machen? Und was ist, wenn er mir einen korb gibt?
    An dem Abend wird es auch Alkohol geben, ich werde mich aber nicht betrinken. Wie käme das denn
    Ich habe nur vor dem Anfang Angst, weil wenn uns der Gesprächsstoff ausgeht oder ich einfach zu nervös bin?

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, dass er sich noch mehr für mich interessiert? Tipps zur Unterwäsche oder zu Gesten, damit er auch endlich mal checkt das ich ihn toll finde?

vielen Dank für Antworten
    Zuletzt geändert von annibunny07; 23.02.2011, 15:25.
Lädt...
X