Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie kann ich "auf unauffällige weise" herausbekommen ob er vllt auf mich steht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann ich "auf unauffällige weise" herausbekommen ob er vllt auf mich steht?

    hi,ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt . er sitz in der schule meistens neben mir und flirten viel mit mir ,er sucht oft meine nähe und rückt oft etwas näher zu mir .ich bin mir nich ganz sicher ob er vllt in mich verliebt is . deshalb wollt ich ihn vllt morgen fragen ob er am wochenende mit zur tanzschule kommen mag,ich dachte mir das ich vllt noch sagen könnte das dort zu weing jungs sind ,damit falls er nein sagt ich z.b. sagen könnte dann frag ich die anderen oder i-wie so , ka. ich weiß das er vor einiger zeit in mich verliebt war ob das heute noch so is ka und er hat mich schon mindestens 5mal nach nem date gefragt aber ich hab mich nich getraut zuantworten , deshalb schätz ich das er mich nich fragen wird . schon im vorraus danke für eure antworten . lg jessy

    #2
    Nach deinem Beitrag weißt du doch eigentlich schon selbst, dass er wohl noch immer in dich verknallt ist...
    Ich denk auch nicht, dass von ihm noch mehr kommen wird, wenn du ihm praktisch schon mal eine Absage erteilt hast Also liegt es jetzt bei dir, wenn du ihm näher kommen willst.
    Die kleinen Anzeichen, dass er dich "sehr gerne mag", hast du ja schon. Ergreife die Initiative, und frag ihn einfach, ob er mitkommt, oder auch ob er mal mit dir am Nachmittag lernen will (bei der Frage blamiert man sich nicht), oder so etwas.

    Kommentar

    Lädt...
    X