Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem...

hallo ich hätte auch mal eine frage..wäre schön ,wenn ihr mir helfen könntet!
    also..ich habe da so ein ganz kleines problem mit meinem tanzschulpartner...wir haben uns eben in der tanzschule kennengelernt und dann hat er mich eben gefragt ,ob ich mit ihm zum abschlussball gehe..naja jedenfalls war ich dann auf einer party von der tanzschule und er war auch da..wir haben den ganzen abend zusammen getanzt und irgendwie hat es da bei mir gefunkt...wir standen eben zwischen den tänzen immer so halb händchenhaltend(sry weiß nich wie ichs besser beschreiben soll)auf der tabzfläche und als wir dann gehen mussten hat er nach meiner handynummer gefragt(die ich ihm auch gegeben hab)und hat mich zum abschied umarmt..da war es mir leider so ziemlich klar das ich mich in ihn verliebt habe...nur leider weiß ich nicht was ich jetzt machen soll...hätte ich ihn nach seiner handynummer fragen sollen?Oder soll ich ihn vielleicht fragen ob er sich mit mir treffen will. ich will nicht so aufdringlich rüberkommen...wie gesagt wäre lieb wenn mir mal jemand helfen könnte
    lg blackstar♥
    sorry,dass ich extra dafür nen eigenes thema aufmache aber bei diesem fragen an ungs ding hat mir niemand geantwortet
Lädt...
X