Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er schreibt nich zurück .__.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er schreibt nich zurück .__.

hallo leute.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. :>
    ich habe am wochenende einen jungen kennengelernt, der totaal mein typ war und so *-*
    er hat mich dauernd angegrinst sodass es alles aufgefallen ist &hat sich echt für mich interessiert, mir zB dauernd fragen gestellt &so.
    Dann kam halt eins zum andern und wir haben händchen gehalten &so weiter (;
    Dann hat er mich nach meiner nummer gefragt.
    Dann ca 4 Tage später hab ich ihm ne sms geschrieben.
    Aber er hat schon seit 5 Tagen nich geantwortet .___.
    von selbst schreibt er mir (zb facebook/..) auch nicht.
    alle sagen, er's total verliebt in mich.
    aber ja. anscheinend nicht.
    oder glaubt ihr dass es ne falsche nummer war & er sich vertippt hat oder soo..?

jaa nochmal ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    :<

Du hast ihn am Wochenende kennengelernt und er schreibt seit 5 Tagen nicht zurück? Wie soll das gehen? :/ Wochenende war bei mir vorgestern...

Kommentar

das mit der falschen nummer könnte gut sein, denn wenn ihr händchen gehalten habt und ,hoffentlich vertrauenswürdige, leute sagen, er sei in dich verliebt, dann kann ich sein verhalten nicht nachvollziehen, obwohl er sich auch von allein mal hätte melden können. schreib ihn einfach mal an und frag ihn ob er die sms bekommen hat.

Kommentar

Zitat von Carnivore Beitrag anzeigen
        Du hast ihn am Wochenende kennengelernt und er schreibt seit 5 Tagen nicht zurück? Wie soll das gehen? :/ Wochenende war bei mir vorgestern...
        muss ja nicht dieses wochenende gewesen sein

Kommentar

Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
          muss ja nicht dieses wochenende gewesen sein
          Achso, okay. Dann hätte man das verständlicher ausdrücken können.

Um auch was gutes beizutragen: Ich würd es auch so machen wie mein Vorposter: Anschreiebn und nach der SMS fragen.

Kommentar

ruf ihn einfach an und frag ob ihr was unternehmen wollt...
            wen er ja nicht zurück schriebt was bleibt dir da für eine andere wahl!

Kommentar

das kenn ich ja iwoher
              weisste was kann ja echt sein dass er dich mag undso aba ich versteh auch nicht warum er dich dann so ignoriert aber des is echt komisch manchmal bei jung sms ignorieren se und beim chatten schreiben se auch nix aba wenn se einen dann iwo sehn kommen se gleich auf einen zu und sprechen einen an versteh doch mal einer diese logik. echt verwirrend des sollte uns am besten mal ein junge erklären was des zu bedeuten hat

Kommentar

Vielleicht hat er ja das Interesse verloren...

Kommentar

Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
                  Vielleicht hat er ja das Interesse verloren...
                  oder die SMS kam einfach nicht an...
                  Menschen und Technik. Da passieren einfach dauernd Fehler :cry:

-> Anrufen oder anders kontaktieren

Kommentar

vllt. hat er sie auch gelesen aber noch nicht gleich beantwortet und dann vergessen?! Passiert mir öfters!

Einfach noch eine SMS schreiben (oder in facebook) wenn er auch dann nicht antwortet kannste ihn vergesen

Kommentar

also das mit der Sms.. mh. entweder falsche Nummer oder kann auch sein, dass er kein Guthaben drauf hat ? :/

und die Sache mit Facebook. Vielleicht denkt er (tu ich zumindest immer xD) dass er dich nervt, wenn er dich anschreibt. Oder er will einfach wissen, ob du an ihm intressiert bist, also ob du ihn immer anchreibst. Also schreib ihn in Facebook oder so einfach an (: ich mein, verlieren kann man ja nichts

Viel Glück !

Kommentar

Lädt...
                      X