Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Häääää???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Häääää???

    Ich machs kurz: bin total verwirrt, gestern gesteht mir ein freund bei facebook dass er auf mich steht und mich entweder "ganz oder gar nicht" will. Dann wollte ich mit ihm reden bzw mich mit ihm treffen und er sagt nur "nein du weißt jetzt alles" und geht off. ich ruf ihn an, erst geht er nicht dran dann ist sein handy für des rest des abends aus....ehm was soll des????? ich check des verhalten nicht.. und heute geht er gleich off sobald ich on war....
    ach ja ich hab übrigens nen freund seit 4 jahren und er meinte ich soll meine bez nicht aufs spiel setzen.....

    #2
    ach ja mit ganz oder gar nicht meinte er als feste freundin oder eben nicht mehr sehen

    Kommentar


      #3
      Bei solch einen Verhalten am besten ignorieren
      Bin mir sicher später fällt ihm eine gute Ausrede ein warum nicht und bla... *rolleyes*

      Kommentar


        #4
        des is jah schon wieder erpressung lol xD----> dummer junge
        also ich würd den typen einfach lassen wenn er schreibt nich antworten
        ACHTUNG NICHT ignorieren bei facebook wenns sowas gibt ka xD


        mfg Bitterlemon

        Kommentar


          #5
          Allem Anschein nach wollte er das Geständnis wohl nur loswerden und da du nicht gleichmit "Oh ja, ich mache morgen mit meinem Freund schluss, denn ich will nur dich!" geantwortet hast, hat er seine Schlüsse daraus gezogen und möchte dich nun zunächst ignorieren, damit es einfacher ist.

          Ich würd ihm an deiner Stelle eine Nachricht zukommen lassen, die sagt, dass er sich bei dir melden soll, wenn er möchte, für dich wäre das total okay, wenn er erstmal Abstand halten möchte.

          Sodass er sich halt nicht blöd vorkommt, wenn er sich nach einiger Zeit vielleicht doch wieder bei dir melden mag.

          Kommentar


            #6
            Danke für eure antworten =) würd mich aber auch über weitere freuen =)

            Kommentar


              #7
              ich versteh das so, dass er dir jetzt erstmal seine gefühle gesagt hat, dich aber auch nicht aus deiner jetzigen beziehung rausbringen möchte. vielleicht ist es ihm ein bisschen peinlich, weil er nciht weiß, was du jetzt machst und wie du dich entscheidest. aber andererseits ist es ja auch so, dass er dir nicht antwortet, was dann natürlich wieder "doof" für dich ist und er somit auch nicht erfährt, was du jetzt vorhast. also ich würd ihm, wie gesagt auch eine nachricht schreiben.

              Kommentar


                #8
                Nun... ich finde dieses Verhalten auch echt sehr eigenartig, zumal ich gar nicht wusste, dass solche pubertären Vorfälle in deinem Alterskreis noch auftreten, vonwegen Facebook und so weiter.
                Ich bin ebenso der Meinung, dass er schnell mit der Wahrheit herausrücken wollte, weil er entweder erst seit Kurzem dieses Gefühl für dich pflegt oder schon seit sehr Langem. Vermutlich war er während des Geständnisses auch betrunken... zumindest würde mich das nicht wundern.
                Ich weiß ja nicht, wann ihr euch das nächste Mal wieder seht, deshalb würde ich an deiner Stelle einfach mal persönlich zu ihm kommen, und eben ganz normal etwas sagen wie "So, hier bin ich. Wenn du mir irgendetwas erklären willst, dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu." Ich weiß nicht... bei all der Verwirrung ist das wohl das Plausibelste, was dir jetzt zur Verfügung steht

                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Schließe mich bezüglich "Eine eindeutige Nachricht zukommen lassen" von dreamy_Girl_4 und dieMeike an. Schaden kann es nicht

                  Kommentar


                    #10
                    also, wenn du noch mit deinem freund zusammen sein willst, würd ich mit dem nicht mehr reden.

                    Kommentar


                      #11
                      Also das er jetzt dir aus dem weg geht is ja klar.
                      der schämt sich dafür das er es dir gestanden hat und weiß das du wahrscheinlich nicht mit deinem jetzigen freund schluss machst
                      Ich würde ihm jetzt einfach Zeit geben und warten bis er sich wieder beruhigt hat ;D
                      Mensch, Jungs sind aber auch kindisch.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CherryBerryo Beitrag anzeigen
                        Mensch, Jungs sind aber auch kindisch.
                        Trifft guter/schlechter Weise auf beide Geschlechter zu

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X